Neuer JCW - Letze Details vor "keine weiteren Änderungen moeglich" (Mini Yours Soda Lenkrad, Harman Kardon etc)

  • Oh jeh, schon auf Status 111.


    Jetzt muss ich mich ranhalten... Panao rein, raus, meine Herren immer diese Entscheidungen

    Also ich habs drin, und würde es auch nie weglassen, ist einfach herrlich, vorallem wenn es offen ist, aber auch geschlossen und wenn man es dunkel haben will macht man den Rollo vor und fertig, sieht find ich auch optisch besser aus als ohne :)


    Und zu den Abblendenden Spiegeln: Ich habe seit 3 Autos nur den Innenspiegel abblendend und das reicht und du checkst es vor allem durch die Seitenspiegel, wenn hinter dir mal was angeschossen kommt :D


    Würde das so machen, Komfortzugang finde ich unnötig da ich meinen Schlüssel immer so in der Tasche trag, dass ich auf und zu drücken kann, ohne reinfassen zu müssen und das langt :thumbsup:

  • Geklappt.


    Danke an euch, wehe das xxxPanoDach bringt nix :)


    Und ja, habe doch die SpiegelAussenInnen drin gelassen. Aber Sichtpaket und ChromeLine sind entfernt, wie auch Driving Assi und HK/Panorama rein

    Denke, diese Entscheidung wirst du nicht bereuen. Möchte mein HK auf gar keinen Fall mehr missen - hin und wieder gucke ich auch an die Decke und überlege, wie es wohl mit Pano gewesen wäre... :whistling:

  • oh mann. warum habe ich jemals hier was gelesen :)


    Nun kommt eventuell eine neue Automatik fuer den F56 JCW- habe kurz ueberlegt "warten und umbestellen"?


    Da ich aber ja im Moment genau diesen Motor B48 und das ZF 8 Speed Auto im 430xi fahre - nein danke. Ich habe mich ja bewusst entschieden, nochmal 6Gang Handschaltung zu fahren, denn eine der Sachen die mir am 4er nicht gefallen - ist eben die "isolierung" des Fahrers. Es fuehlt sich alles zu steril an, ich fahre nicht ich pilotiere, 99% macht schon das Fahrzeug selbst. Dann im One der Frau gesessen, und ja, das ist wieder mehr "dabei" Gefuhl. Rumruehren, linker Fuss hat was zu tun :)


    Normalerweise wuerde gerade bei mir - "Nova" in Österreich aka Deppensteuer (billiger wenn weniger Co2, in meinem fall von 11% auf 9% runter fuer das ges. Fahrzeug) und hautpsaechlich Stadtverkehr wuerde eine AUTO Sinn machen, denn netto waheren das ca 800€ gegenueber dem Handschalter mehr.


    Aber wie gesagt Ich glaube ich bleibe beim 6Gang Handschalter :)

  • Bin aus den gleichen Gründen wieder zur Handschaltung zurück: Zu langweilig und zu wenig eingebunden - die Nutzung der Schaltpaddles ist bei mir einfach immer etwas "optionales, künstliches". Bei der Handschaltung kann man sich nicht die Frage stellen "schalt ich oder lass' ich's?"