Codieren mit Bimmercode+Vgate Adapter (Carly Alternative?)

  • Hey :) Ich konnte damit alles codieren, was ich wollte...
    man muss nur aufpassen, dass man das Hauswlan trennt, sonst kann es vorkommen, dass das Handy rüberswitcht. Und man sollte aufpassen, dass die Zündung an ist. Was ich alles hab: US Standlicht, TFL hinten, Video w. Fahrt, Sitzheizung Stufe 3 Gradzahl niedriger, Rolls Royce Warntöne, Sportmodus Dauer-On, 10% Musiklautstärke beim Starten, TFL Checkbox, etc..

    Hi,


    mich würde interessieren, ob man das Active Sound Design komplett deaktivieren kann, oder ob die Codierfunktion lediglich das Hin- und Herschalten der Modi Eco, Normal & Sport erlaubt.


    Danke für eine kurze Antwort! :)

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

  • Bei Carly kann man es ausschalten. Wie es klingt?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Leute,


    sagt mal wisst ihr zufällig ob es möglich ist mit der APP CarPlay nachzukodieren? Habe eine Clubman aus 12/16 mit dem großen Navi und Touch. CarPlay gab es aber ja erst ab 3/17 soweit ich weiß. Jetzt frage ich mich ob es evtl irgendwie codierbar ist.


    Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee.


    Gruß Sascha

  • Ist der gleiche Krampf wie Carly, mit den gleichen (katastrophalen) Folgen.


    Siehe auch im Codierthread.

    Mit welchen "(katastrophalen) Folgen" ist denn zu rechnen?


    Auserdem frage ich mich, ob ich einen WLAN oder lieber einen Bluetooth-Adapter kaufen sollte. Auf der Homepage wird eher Bluetooth empfohlen. Wie seht ihr das?