Niedriger cw-Wert bedeutet nicht zwangsläufig flaches Auto!
i3 hat 0,29, der MINI F56 0,28. Ein extrem flacher Lotus Europa 0,29. Ein flacher Karmann-Ghia 0,39.
Niedriger cw-Wert bedeutet nicht zwangsläufig flaches Auto!
i3 hat 0,29, der MINI F56 0,28. Ein extrem flacher Lotus Europa 0,29. Ein flacher Karmann-Ghia 0,39.
Niedriger cw-Wert bedeutet nicht zwangsläufig flaches Auto!
i3 hat 0,29, der MINI F56 0,28. Ein extrem flacher Lotus Europa 0,29. Ein flacher Karmann-Ghia 0,39.
Musst halt noch zum cw die Frontfläche rechnen, zusammen gibt's den Luftwiderstand.
Deshalb dürfte die Bilanz beim Tesla auch nicht sooo gut ausschaun.
Nach einem ersten kurzen "WTF"-Moment fand ich den Concept E-Mini eigentlich auch ziemlich gefällig.
Würde mir jedenfalls um Längen besser gefallen als ein i3.
Sieht für mich wie eine reduzierte Version vom GP Concept aus.
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2017/09/MINI-JCW-GP-F56-Concept-2017-IAA-John-Cooper-Works-05.jpg][Blockierte Grafik: http://www.autozeitung.de/assets/styles/article_image/public/field/images/mini-electric-concept-2017-02.jpg?itok=lmDrQ3-w]
Die Scheinwerfer und die Rückleuchten könnten sie ruhig in Serie bringen, oder?
Die Rückleuchten kommen ja so ähnlich. Die Scheinwerfer kommen aber eher vom GP Concept als eConcept.
ich seh nur marketing bla bla und andere komische rechtfertigungen
2018 rücken sie hoffentlich paar mehr infos zum e-mini raus
ich seh nur marketing bla bla und andere komische rechtfertigungen
2018 rücken sie hoffentlich paar mehr infos zum e-mini raus
ich nehme 2019 einen bla bla E Mini