Shell V-Power SmartDeal - Erfahrungen - kündigen - Laufzeit

  • Ich erwarte eigentlich einen Effekt bei der Beseitigung von Verbrennungsrückständen.

    .... ich wollte vorhin schon das Video hier eigentlich reinstellen - Reinigungs/Pflege ist auch mein Ansatz.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Nein, ich bin weder von ARAL, SHELL oder JP-Performance)

  • max. 150 l monatlich Lohnt sich ab 7.900 km und reicht für 22.500 km Jahresfahrleistung***

    Wie rechnen die das? Für 9.99€ muss man pro Monat nur ca. 50l tanken und würde Preislich aufs gleiche rauskommen, ohne Abo. Ab der zweiten Tankfüllung bekommt man mit Abo bereits Rabatt auf das gekaufte V-Power

  • Wie rechnen die das? Für 9.99€ muss man pro Monat nur ca. 50l tanken und würde Preislich aufs gleiche rauskommen, ohne Abo. Ab der zweiten Tankfüllung bekommt man mit Abo bereits Rabatt auf das gekaufte V-Power


    Ganz einfach, der Gewinn ist durch diesen Deal für Shell besser als wenn die Autofahrer bei ARAL oder anderen als Shell tanken, so tankt man öfter/permanent bei ihnen und sie haben durch Quantität wieder den Gewinn fürs Unternehmen

  • Zitat

    Ich habe gerade den V-Power Jahres Deal anstelle von 99,- Euro für 50,- Euro abgeschlossen. Ich denke das kann man "riskieren" . 8)


    Werde dann nach einen Jahr kündigen ;)


    Ich könnte noch einen weiteren Gutschein, allerdings für 70,- Euro vermitteln - nein, ich verdiene nichts daran, ich habe lediglich 2 gefunden und den Günstigsten selber abgezogen :D

    Wo hast du das denn gemacht? Hätte nämlich auch Interesse, finde aber im Web nur eine Aktion die bis 31.07 ging :(
    Danke und Gruß

  • Wie funktioniert das eigentlich? Ich fahre zur Tankstelle hole eine Clubkarte. Die registriere ich online und kann dann den Smart Deal abschliessen. Beim Abschliessen vom Smartdeal kann ich eventuell (falls verfügbar) einen Code eingeben und bekomme den Deak günstiger. So richtig?
    Auf der Seite steht auch was von ADAC Karte. Das habe ich auch nicht verstanden. Wenn ich ADAc Mitglied bin kann ich mich mit der ADAC Karte anstatt der Clubkarte registrieren?
    Etwas verwirrend, die Shell Seite.

  • Zitat

    Also, ich besitze eine uralte V-Power Club Karte, da ging laut FAQ von Shell ( Sind sehr ausführlich, lesen ) die Aufbuchung des Deals nicht.


    Also, neue Clubsmart Karte besorgt, registriert und einen 99,- Euro Gutschein für 50,- Euro erstanden. Alles zusammen gebucht und Ready.


    Ob du den Deal auch auf deine ADAC Kartennummer buchen kannst, siehe Shell-FAQ. Du kannst auch deine (alten) Punkte von jeder Karte auf jede Karte verschieben.


    Jo,


    ersteigere mir auch gerade so nen Gutschein und habe jetzt schon 2 Karten in meinem Shellsmart Konto, da kannst glaub ewig viele hinzufügen, nur auf die gleiche Karte ist glaub schwierig.