Shell V-Power SmartDeal - Erfahrungen - kündigen - Laufzeit

  • Weis jemand ob man zwei Karten mit Gutscheincodes auf einem Konto haben kann?


    Hab jetzt die normale gelbe Shellcard aufm Konto hinterlegt aber von Mini bei Auslieferung die V-Powercard bekommen mit 150 L zum testen.


    Nun habe ich ja wie gesagt für (festhalten @380Volt) 45 € ersteigert und da kommt ja der 99€ Gutschein mit der normalen gelben Karte


    Müsste aber kein Problem sein, wenn ich die Karte registriere auf meinem Account und dann den Gutschein aktiviere oder?


    Der ist ja nur an der zugehörigen Karte gekoppelt, wenn ichs richtig verstanden habe?

  • Zitat

    Alles soweit gut, auch der Preis :D aber was du jetzt mit der Mini Card machst weiß ich auch nicht. Zur Not ein zweites völlig unabhängiges Konto mit anderer Email eröffnen.


    Ich ruf einfach mal dort an und frag nach!

  • Zitat


    Hmmm, geh mal auf die Shell Seite und die FAQ, es sind 1800 Liter/pro Jahr, das Monatskontingent soll es nicht mehr geben.

    .... in meiner monatlichen Mail von SHELL verstehe ich das aktuell noch anders:


    IMG_7991.PNG


    Danke Dir für den Hinweis - werde ich mal für mich checken.


    (Könnte natürlich auch schon daran liegen, das ich monatlich zahle und kein Jahresabo habe :/ )

  • .... ist (leider ) auf 150 L im Monat beschränkt.

    Gerade wollte ich noch fragen: Wie messen die daß? Wie geben die das bekannt?

    .... in meiner monatlichen Mail von SHELL verstehe ich das aktuell noch anders:
    IMG_7991.PNG


    Danke Dir für den Hinweis - werde ich mal für mich checken.


    (Könnte natürlich auch schon daran liegen, das ich monatlich zahle und kein Jahresabo habe :/ )

    Ne Mail habe ich bisher noch nicht bekommen. Muss doch gleich mal in meinen Account reinsehen ....

  • Ne Mail habe ich bisher noch nicht bekommen. Muss doch gleich mal in meinen Account reinsehen ....

    Hmmmh, ich seh nirgendwo wie viele Liter ich getankt habe.
    Ich finde im Profil auch keine Möglichkeit ne E-Mail zu hinterlegen ...


    Egal: Ich tanke einfach mal weiter. Irgendwann werden die mich schon stoppen - oder ich habe das Limit nicht erreicht ....

  • Hmmmh, ich seh nirgendwo wie viele Liter ich getankt habe.Ich finde im Profil auch keine Möglichkeit ne E-Mail zu hinterlegen ...


    Egal: Ich tanke einfach mal weiter. Irgendwann werden die mich schon stoppen - oder ich habe das Limit nicht erreicht ....

    .... im letzten Monatszeitraum habe ich bei einer Tankung gemerkt, dass mir der volle Preis berechnet wurde. Tankwart wusste auch nicht warum. Der empfahl, bei der Hotline anzurufen - sofortige Umsetzung ergab: Herr MINI-Checker, Sie haben die monatliche Max.-Menge von 150 L erreicht....


    Vielleicht rufst Du da mal an, um alles zu klären (pro Anruf soundsoviel Cent :whistling: )