Shell V-Power SmartDeal - Erfahrungen - kündigen - Laufzeit

  • Genau!


    Bei monatlicher ZW ist es auf 150L/Monat beschränkt.


    Bei jährlicher ZW ist es auf 1800L/Jahr beschränkt


    Theoretisch kannste in einem Monat 1800 Liter tanken und im nächsten Monat nochmal ein Jahr dazubuchen!


    (Und wegen meiner Frage, hab ne Mail hingeschickt, ich halt euch auf dem laufenden, wenn jch was höre)

  • BTW:


    Laut Anzeige oben habe ich seit der Anmeldung im Juni erst 200l vom Jahresvolumen gebraucht.
    Punkte sind 381 aufgelaufen und in Liter waren es 384.
    D.h. eigentlich sollte mein Restvolumen 1.416 l betragen.


    Mir scheint, die haben entweder einige Belege vergessen, oder erst später angefangen ...

  • Bei mir wird anscheinend erst seit dem 1.8.2017 mitgezählt.
    D.h. alles was in den ersten beiden Monaten getankt wurde, fällt unter den Tisch.


    Da man beim Jahresdeal nur 10 Monate zahlt, und 2 Monate geschenkt bekommt, könnte das natürlich passen.
    D.h.: Tankt die ersten beiden Monate so viel wie Ihr könnt! :thumbup:

  • D.h. alles was in den ersten beiden Monaten getankt wurde, fällt unter den Tisch.


    Da man beim Jahresdeal nur 10 Monate zahlt, und 2 Monate geschenkt bekommt, könnte das natürlich passen.
    D.h.: Tankt die ersten beiden Monate so viel wie Ihr könnt! :thumbup:

    Dies ist bei mir nicht so, bei mir wird/wurde ab dem ersten Monat/Liter gezählt. :(

  • Dies ist bei mir nicht so, bei mir wird/wurde ab dem ersten Monat/Liter gezählt. :(

    Okay, dann bin ich wohl ein Sonderfall ....
    Seit wann hast Du Deinen Vertrag?
    Ggf. haben die erst seit 1.7. die Literkontrolle eingeführt.
    In einem anderen Thread (da ging es um E10) hatten einige User des Smart-Deals bemängelt, dass man die verbrauchte Literzahl eigentlich nur an den Bonuspunkte ersehen kann (die wurden ja auch von 5 auf einen reduziert ...) ...

  • Also kurzes Update:


    der Support von Shell hat mir noch nicht geschrieben, deshalb hab ichs einfach ausprobiert. Ich konnte die mit dem 99€ Gutschein bekommene Karte nicht in meinem Kundenbild aktivieren (vermutlich hätte ich meine Alte als beschädigt melden müssen, um die neue darin zu aktivieren, aber ich war zu schnell).


    Habe mir also mit anderer Mail einen neuen Account gemacht und meine Shell Punkte übertragen lassen.


    Das dauert bis zu 7 Tage, danach ist alles in Butter im neuen Profil ! :)

  • So - ich hab jetzt umgestellt :thumbup:


    IMG_8048.PNG


    Danke für die Tips hier :0008:


    Es ist schon immer sau absurd, ich sehe bei mir jetzt 1500 Liter Restvolumen und feier es mega und will am liebsten Tanken obwohl auf der anderen Seite Tanken dennoch viel Geld kostet :)


    Aber so macht es aufjedenfall am meisten Spaß sein Geld loszuwerden


    Mini JCW + 100 Oktan + Preis von 95er hehe :thumbsup::thumbsup: