Loch im Verdeck - Service Aktion - MINI Cabrio F57 Rückruf

  • Ich würde beim :) anrufen und nachfragen bzw. nachschauen lassen, ob die Einstellungen passen.
    BTW: SNOWFLAKE hatte noch nicht mal ein Loch - Die Dachhaut war im Schrauben bereich "angerauht".

    Wenn das Auto von der TA betroffen ist, werden definitiv die Einstellschrauben ersetzt.


    Soweit ich weiss werden die Halter der betroffenen Fahrzeuge auch von den freundlichen wegen der TA angeschrieben.


    Für den eventuellen Ersatz Verdeck/Verdeckhaut aufgrund bereits aufgetretener Schäden muss sich der freundliche eine Freigabe holen.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Die Freigabe aus München hat bei mir ca. 3 Wochen gedauert - die Lieferung der Ersatzteile an die Werkstatt ca. 1 Woche.

    Diue Reaktionszeit von München zum Händler wird da deutlich kürzer gewesen sein als von deinem Händler zu dir. :whistling:

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Was für eine Lachnummer: Heute Termin für kommenden Montag gemacht. Eben wurde der abgesagt weil die benötigten Teile nicht lieferbar sind.


    Ersatzfahrzeug gibt´s auch nicht weil der Aufwand mit 9 AW festgelegt wurde. Ersatz gibt´s erst ab 11 AW. Klever gemacht eben Premium.

  • Was für eine Lachnummer: Heute Termin für kommenden Montag gemacht. Eben wurde der abgesagt weil die benötigten Teile nicht lieferbar sind.


    Ersatzfahrzeug gibt´s auch nicht weil der Aufwand mit 9 AW festgelegt wurde. Ersatz gibt´s erst ab 11 AW. Klever gemacht eben Premium.

    Ähm, ja, hatten wir ja dort schon gelesen, dass Du Dich amüsierst. https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=590182#post590182 :rolleyes:


    Wegen dem Ersatzfahrzeug: Wo willst Du denn groß hin in 45 Minuten? Da bist Du gerade losgefahren und kannst schon wieder umkehren. Einfach einen Kaffee oder eine Limo bei MINI trinken, vielleicht danach nochmal in die Porzellankundenbox, wenn die Limo groß war oder der Kaffee treibt und schwups ist das Warten nett erledigt.

  • Zitat

    Warum eigentlich nur für den JCW ? Sicher ? Oder läuft der ggf. nicht vom gleichen Band wie der Cooper ?


    Ich wurde noch nicht angeschrieben.

    Da hast du recht! Es wird alle Varianten des Cabrios betreffen. Hat sich hier durch das Thema nur so ergeben.


    Schätze mal bei Fahrzeugen ab Herbst ist der Fehler behoben? Es können aber auch nicht alle gleichzeitig informiert werden.


    Ruf den Service an und anhand deiner Fahrgestellnummer spuckt das System aus ob du dabei bist.


    Und vielleicht gibt es ja auch bald mal Teile für die Aktion die "sofort durchgeführt werden muß"?

    Einmal editiert, zuletzt von Didi ()