Erfahrungen KW V3 inkl. Bilder

  • Ich bin wohl hier etwas missverstanden worden.
    Ich bin mit der Einstellung jetzt super zufrieden. Werde wahrscheinlich auch dabei bleiben.
    Es ging mir eigentlich nur um die Option des Verstellens.
    Schliesslich bietet das V3 einem diese Möglichkeit.
    Die jetztige Einstellung ist notiert. Also kann ich doch ein wenig rumprobieren und schauen, was der Popometer sagt :)

  • Also, ich habe schon des öfteren die Zugstufe verstellt.Ist bei dem KW ja keine Hexerei man sollte sich bloß die Klicks merken und in welche Richtung man gedreht hat Plus oder Minus.
    So kommt man ja ohne Probleme in die Grundeinstellung zurück.

    Genauso meinte ich das auch. Warum nicht mal 2 Klicks zu oder auf und fahren und fühlen 8o

  • Genauso meinte ich das auch. Warum nicht mal 2 Klicks zu oder auf und fahren und fühlen 8o

    Markus, die Zugstufe würde ich bei mir nicht ändern, die hat der Remo von Dynamic Automotiv optimal eingestellt. So klebt der Mini bei Bodenwellen am Asphalt :0003:
    Nicht das Du abhebst und Balu fliegt :tired:
    Die Druckstufe, hat man mir gesagt, kann ich 2 Klicks ändern, wenn er mir im Winter oder auf der Autobahn zu hart ist.

  • Hatte heute den Sommerreifenwechsel auf die 215er.
    Dazu noch die Einzelabnahme des V3 Fahrwerks machen lassen.


    Markus, die Zugstufe würde ich bei mir nicht ändern, die hat der Remo von Dynamic Automotiv optimal eingestellt. So klebt der Mini bei Bodenwellen am Asphalt
    Nicht das Du abhebst und Balu fliegt
    Die Druckstufe, hat man mir gesagt, kann ich 2 Klicks ändern, wenn er mir im Winter oder auf der Autobahn zu hart ist.

    Hatte ja im Dezember schon die Abnahme mit den Serienwinterrädern. Da haben wir die Druckstufe auch 2 Klicks aufgemacht, damit Balu nicht zu hart ist.
    Heute dann mit den Sommerreifen wieder 2 Klicks zurück. Fährt sich bis jetzt super, ich lass das erstmal so :)
    Die Zugstufe ändere ich auch nicht, die passt mir so wie eingestellt.