Countryman JCW All4 ....

  • Oder so ...


    Nun nach gut 3.000km immer noch helle Begeisterung meinerseits.
    Als Daily Driver .... eignet sich der Johnny Landman vorzüglich und beherrscht
    den Spagat zwischen Komfort und Sportlichkeit super gut.


    Was mit mittlerweile richtig ans Herz gewachsen ist, ist das geniale Entertainment und Navi
    in Kombination mit dem Head-Up Display.


    Würde mir heute niemals mehr ein Auto ohne HUD zulegen.
    Bereits beim Umsteigen in unseren Cooper S F56 fehlt das Teil beim Navigieren und
    beim durch die Musik zappen.


    Ebenso die Rückfahrkamera .... macht das Leben einfacher :)


    Platzangebot und Verarbeitung sind auf hohem Niveau, nichts rappelt und knistert.


    Soweit mal meine kleine Wasserstandsmeldung.

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

  • Grrr, da wird einem doch die Zeit bis Ende Januar um so länger... Menno.


    Aber es freut mich um so mehr, das der CM so gut ankommt. HK sound und exitement Paket mit LED light innen und aussen, cruising auf der Autobahn, da kann das Wetter draussen sein wie es will. Dazu der All4 Spass am Berg? Hast du hoffentlich einen schönen vor der Nase.


    Würdest du mehr Leistung haben wollen?

  • Klaro,


    was im Linkslenkerland geht, wird im Rechtslenkerland genauso passen bzw. installierbar sein.
    Ich für meinen Teil hab selbst im alten R56 die Zusatzblende so gut wie nie benötigt.


    Fragt man sich nur, wieso BMW/MINI diesen Cent-Artikel nicht gleich verbaut ab Werk ?(


    Nun durch die erhöhte Sitzposition im Johnny Landman werde ich auf eine nachträgliche Montage verzichten.


    Vielmehr geistern mir noch die LED-Zusatzscheinwerferchen im Kopf herum.
    Habe sie leider noch nie in "live" begutachten können bisher.

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

  • Hattest du denn diese veschiebbare Rücksitzbank? Falls ja, wie sieht das aus und "nutzt" es denn was? Habe noch nie die Rückbank mit den JCW Sitzen live gesehen, denn der Konfigurator zeigt das auch nicht.


    *ganz lieb gugg* machst du da mal ein Bild davon bitte? das wäre sehr nett.


    lg robojr

  • Ja,


    ich habe die verschiebbare Rücksitzbank zwar mit "normalen Ledersitzen".
    Sieht genauso aus wie in jedem BMW oder Golf auch.
    ... sprich sie lässt sich ca 15 cm nach vorne justieren und die 3 geteilten Lehnen jeweils individuell in der Neigung einstellen.


    Meines Ermessens SEHR praktisch und gut investiertes Geld, denn es macht den Landman durchaus zum Lademan.

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love: