Countryman JCW All4 ....

• .... heute bestellt.

Nun heisst es warten, warten, warten .... Ende 09/2017 ist es dann soweit.

Melting Silver, Chili, British Oak ... u.v.m.

So long

Dateien

MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

Einmal editiert, zuletzt von MINI-DUS ()

• Yes !

Hab gute Connections zu meinem Mini Dealer .
    Er hat mir meinen vorgezogen .
    Kann es kaum erwarten

Halte Euch auf dem Laufenden !

MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

Einmal editiert, zuletzt von MINI-DUS ()

• Dank Euch,

KW39 steht er beim Dealer.
    Bekommt noch SportStripes in schwarz .
    Ggf..... noch die Zusatzscheinwerferchen,
    US-SideMarker.... und ein paar Gimmicks

Mal gucken

• Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des JCW-CM :0002:

Sieht richtig klasse aus - mir gefällt das mit den schwarzen Relings in der Farbkombi besonders gut :0008:

Bin auf Deine weiteren Infos gespannt ... KW39 is absehbar. :thumbup:

• Danke Danke,

nun ja, KW39 .... schon ein paar Tage hin...

Gruss

Dateien

• Interieur2.jpg

(249,38 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Kleines Update ...

ich bekomme wohl schon MJ2018, also mit neuer LED-Tankanzeige und leicht modifizierter Leuchtgrafik des Tachos bei Nacht .... na mal abwarten :)

Lieben Gruß

• Keine Frage
    .... erstmal muss er ja mal auf dem Hof stehen ....
    Kann es nur schwerlich aushalten .
    Auch wenn der alte Häuptling Trost und Freude spendet derzeit .

• dann sagen wir doch ma glückwunsch und grüßen aus der schönsten stadt am rhein :0006:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• So,

heute nochmals beim Dealer einen Countrylord mit British Oak Interieur beäugt.
    .... es war die richtige Wahl :)

Ach, wär es doch schon Ende September ....

Dateien

• Interieur.jpg

(132,28 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )