Taugen Navis für's iPhone was?

  • Keine Ahnung ob bei Android das auch geht.
    Das mit dem Bild wird MINI sicher nicht zulassen, dann würde ja keiner mehr das große Naiv bestellen.

  • VW machts. Heißt MirrorLink.
    Und ein vollwertiges Navi im Auto ist trotzdem noch besser als das vom Handy.
    Wer jetzt das integrierte Navi kauft wirds dann vermutlich auch machen. Auch wenn man das Handy spiegeln kann.


    Könntest du mal testen ob die Audioausgabe mit Google Maps am iPhone auch klappt?


    Edit: da hat jemand gebastelt:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit2:
    Der Opel Adam kanns auch!
    Unbenannt.JPG

    2 Mal editiert, zuletzt von inim ()

  • Als ich den Mini mit dem normalen Radio hatte und mein 5s über usb eingestöpselt hatte, kam die Wiedergabe der Navi-Lady von google-maps auch über die Lautsprecher, qualitativ absolut top!

  • Das Basisradio hat auch einen "Drittanbieter-Navi-Support". Wenn man also einen TomTom oder so dranhängt, kann man die Navilautstärke unabhängig von der Musiklautstärke einstellen :thumbsup:

  • Bei meinem BMW war es so...


    Navigon-App gestartet, mit Audio-Ausgabe per Bluetooth.
    Bei jeder Ansage durch Navigon wurde das Autoradio leise geschaltet und die Navi-Ansage kam über die Boxen.


    Geht das beim MINI auch? Das wäre ja cool für Euch :thumbup: (und pragmatisch, ohne Kabel etc).

  • Klar geht das, das ist aber kein Feature vom Radio, sondern vom iPhone in deinem Fall ;)
    also via Kabel geht das, mein ich natürlich. Bluetooth Audio Streaming geht ja leider nicht.