F57 JCW kurz vor der Bestellung

  • Vielen Dank an Alle für die Hilfe.
    Leider wird es nichts mit dem Works. Lieferung nicht mehr in 2017. Haben gestern noch versucht irgendwie eine Restkapazität zu kriegen. Leider nichts. Da mein Leasing im November ausläuft war das das Ende.

    MINI bzw. BMW Leasing ? Hier kann der Vertrag um 6 Mon max. verlängert werden. Allerdings verändert sich die Rate falls es eine Leasing Sonderzahlung gegeben hat.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Das mit der Verlängerung hätte ich sogar gefressen. Leider habe ich auch keine Winterreifen für meinen F33 BMW mehr. Das wäre mir richtig teuer gekommen. Jetzt wird es ein 230i Cabrio. Zumindest gibt es den jetzt als LCI mit 18" NonRFts. Aber der Works hätte mich definitv glücklicher gemacht.

  • So, nach 3 Jahren im 230i bin ich wieder da. :thumbsup:
    Heute F57 JCW bestellt. Mit JCW Serienreifen nonRFT und dem Serien Sportfahrwerk.

    • Hatte im 230i 18" nonRfts mit M- Fahrwerk. Das war perfekt. Somit sollte das hier auch passen.
  • Ich werde im Oktober/November berichten. Das Adaptive fand ich im F56 :thumbdown: . Was bleibt dann?
    Nachrüsten geht beim Leasing nicht, außer das Pro. :rolleyes: Das gebe ich bei einem 3Jahres Leasing nicht aus. :!:

  • Nachvollziehbar, ist trotzdem 8| gerade beim Wörx :huh:
    Edit: M.E. zwei nicht vergleichbare Fahrzeuge, allein der Radstand ist beim F57 deutlich kürzer.
    Trotzdem richtige Entscheidung, geht nix über Mini :D

  • Nachvollziehbar, ist trotzdem 8| gerade beim Wörx :huh:
    Edit: M.E. zwei nicht vergleichbare Fahrzeuge, allein der Radstand ist beim F57 deutlich kürzer.
    Trotzdem richtige Entscheidung, geht nix über Mini :D

    F56 und F57 haben doch identischen Radstand? Kann Dir grade nicht folgen.
    Habt Ihr ne gute WR/Felgen Empfehlung?
    17 oder 18".