MINI F54 Auspuffwanne braun

  • interessant.... muss ich mal bei meinem genauer schauen, denn aufgefallen ist mir bisher in der Richtung noch nix.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Also ich habe gestern mal so halb drunter geschaut und konnte bei meinem keine Änderung feststellen.
    Habe nun 15 Monate und 25tkm hinter mir.


    Bin noch am Vormittag Auto waschen, dann kann ich auch ein Foto machen.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Tut mir leid, daß es etwas gedauert hat, aber hier nun ein Foto von meinem nach 15 Monaten und 25700km.


    20170623_130628_resized.jpg


    Keine nennenswerte Färbung.


    Da beim S die Schürze etwas anders ist und vermutlich die Abgase heißer raus kommen, könnte das aber eventuell ein Grund sein.
    Speziell weil es quasi in der Mitte mehr kühle Luft bekommt.


    Hoffe mal, daß es sich nur färbt und nicht zu einem Rostproblem wie bei der Ersten Generation wird.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Spedi: so würde ich mir das auch beim S wünschen!


    update: werkstatt sagt: technisch alles super - dont worry. ich sage: äääh, nee. wenn kein technischer, dann zumindest optischer mangel, der behoben werden muss - händler sagt: musste mit bmw besprechen, wir machen da nix.


    nehme ich so nicht hin.