Beiträge von davitos

    Spedi: so würde ich mir das auch beim S wünschen!


    update: werkstatt sagt: technisch alles super - dont worry. ich sage: äääh, nee. wenn kein technischer, dann zumindest optischer mangel, der behoben werden muss - händler sagt: musste mit bmw besprechen, wir machen da nix.


    nehme ich so nicht hin.

    hi ihr experten,


    habe bereits vor einigen wochen diesen unschönen braunen fleck auf der auspuffwanne entdeckt. ist das bei euch auch so? :cursing:
    kann man das reklamieren? die karre ist erst 6 monate alt und ich finde das wirklich hässlich. lässt sich auch nicht entfernen, weder mit wasser, noch waschstrasse, noch sonst was.


    IMG_9271.JPG


    was meint ihr?


    grüße ;)

    scherzkeks :)


    gut ist mir klar. mein punkt: die scheibe scheint mir EXTREMST empfindlich zu sein im vergleich zu den karren, die ich sonst so hatte. ich zähle aktuell knapp 10 macken. und bei jeder autobahnfahr kommt ne neue dazu..

    hallo zusammen,


    ich wollte mal berichten, wie ich die qualität der beheizten windschutzscheibe bei meinem Clubman S finde.


    das auto hat gerade mal 5500km runter (60% stadtverkehr) - aber wann immer (!) ich längere strecken auf der autobahn fahre macht es knack und zack ist wieder ein neuer stein an die scheibe, die ich dann beim putzen als macken wiederfinde. ich komme von vw und audi und da hatte mein 10 jahres altes auto nicht annähernd so viele macken in der scheibe wie der 5 monate alte clubman. es sind jetzt keine heftigen einschläge aber es ist deutlich sichtbar.


    ist das bei euch auch so??


    ich finde diese scheibe ist überhaupt nicht alltagstauglich. :thumbdown:


    grüße!