Beiträge von davitos

    händler hat angerufen und sie müssen die airbags tauschen. hab nächste woche termin. auto ist 10/2016. gibt es da offiziell eine rückrufaktion oder wie?

    so, ich war dann auch mal beim ^^ mit meinen anliegen. alles angeschaut, andere autos verglichen:
    > die spaltmaße sind bei meinem sogar noch etwas besser als bei anderen modellen =O
    > die dreckecken und zugesifften gummis sind wohl einfach auch so <X


    wie auch immer - spaltmaße muss ich so hinnehmen - dreckecken auch.


    gab dann aus kulanz noch eine aufbereitung für umme - sonst ist da nix zu machen.


    also richtig zufrieden mit der qualität bin ich nicht. das bin ich von bmw und anderen deutschen herstellen nicht gewohnt - not normal hin oder her.

    mich stört auch nicht notwendigermaßen das spaltmaß, was mich stört ist, dass sich überall dreck ablagert, weil da einfach imanent viel platz zwischen den plastikteilen ist (bild 4). und dann auch noch dreck in die gummileisten der türen kommt (bild 3). ist das wirklich normal??

    hallo zusammen,


    seit ca 2,5 wochen bin ich besitzer eines tollen thunder grey clubman s. das auto ist wirklich toll. vor allem die drei driving modes verwandeln machen aus einem auto drei komplett unterschiedliche modelle.


    was mir allerdings aufgefallen ist, sind die teils doch echt großen spaltmaße an den türen. außerdem finde ich sind die plastikteile dermaßen weit vom chassis montiert, dass dort überall dreckecken entstehen.


    schaut euch doch bitte mal die bilder an. ist das bei euch auch so? muss man da wieder zum freundlichen, damit der nachbessert?


    danke für eure meinung!


    spaltmaß von außen
    IMG_6463.jpg


    abstand montage fahrerseite außen
    IMG_6466.jpg


    tür hinten schmutz im gummi
    IMG_6467.jpg


    stoßstange spalmaß außen
    IMG_6462.jpg