MINI F54 Clubman ab 2019 andere Rückleuchten - Union Jack oder ...?

  • das foto zeigt ja gut wo es so leuchtet beim bremsen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • herbst 19

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • das foto zeigt ja gut wo es so leuchtet beim bremsen

    Fährst Du deinen Clubman mit " offenen " Hecktüren ( wird nicht oft vorkommen?!) wird die Bordelektronik die Bremslichter in die Stoßstange umschalten. :whistling:

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Bin gespannt,
    wie die UnionJack-Leuchten dann aussehen werden :whistling:
    und ob es da auch eine Nachrüstwelle geben wird... 8o

    Ja, bin auch gespannt. Allerdings weitaus skeptischer als beim F56, denn die jetzigen LED-Rückleuchten des F54 finde ich bereits echt scharf. ( Bremslicht außen vor gelassen )

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Allerdings weitaus skeptischer als beim F56, denn die jetzigen LED-Rückleuchten des F54 finde ich bereits echt scharf. ( Bremslicht außen vor gelassen )

    Ich geb Dir vollkommen recht. Die F 54-Rüclleuchten (beim LED-Licht) sind echt klasse und optisch wohl nur schwer zu toppen :)


    Bis auf das Bremslicht... :aufreg:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • ... wird genug Leutchen geben,
    die dann schnell nachrüsten werden :)
    War beim F56 ja genauso.


    Bin aber ganz bei Euch,
    die Pre-FL-F54-Rückleuchten sind <3


    Mal sehen, ob die Nachrüstung überhaupt
    problemlos möglich sein wird. Es soll wohl
    auch kleine aber feine Karosserieupdates,
    u.A. an der Schürze geben!(?)

  • Wenn es denn überhaupt noch ein lci für den Clubbie gibt ?(


    Vielleicht geht's ja direkt ins neue Modell dann über in 2020 so wie sich das derzeit verschiebt.


    Nächste Woche Stammtisch mit evtl drei VK dabei, werde mal horchen ;)