MINI F54 Clubman ab 2019 andere Rückleuchten - Union Jack oder ...?

  • spendenaktion nehm ich gerne an! braucht ihr meine kontonummer?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • rückstrahler inkl blinker und bremslicht gibts weiterhin unten, aber sicher nur in betrieb wenn die doors open sind

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Göran @01goeran hat mal ein Video gemacht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da sind die Bremslichter unten in der Schürze - der Rest im Hauptrücklicht.


    Wenn also die Bremslichter ab LCI in die Haupteinheit wandern stellt sich mir die Frage, was in der Schürze passiert.

  • unten passiert dann nur noch was, wenn die türen offen sind


    so wie bisher auch mim blinker zb

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Dann also mal sparen auf die LCI Rücklichter. Man kann nur hoffen, daß die Bremslichtfunktion dann auch entsprechend codierbar sein wird...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Dann also mal sparen auf die LCI Rücklichter. Man kann nur hoffen, daß die Bremslichtfunktion dann auch entsprechend codierbar sein wird...

    Kann ich mir kaum vorstellen da es ja nicht nur neue Rücklichter sind....


    Denke das gibt's dann wirklich nur bei neu bestellten und ausgelieferten Modellen.


    Ich bezweifle das aber überhaupt der Union Jack in der Schlitzform erkennbar sein wird.... :whistling: