MINI LCI Facelift - Frontscheinwerfer LED Matrixlicht inkl. automatischer Leuchtweitenregulierung F56 F55 F57

  • Ich hatte Matrix im Cooper.
    Ich wurde leider oftmals angeblendet weil er teilweise einfach nicht schnell genug reagiert hat :| Speziell bei viel Gegenverkehr.


    Auf der Autobahn war es grausam, eine etwas höhere Mittelleitplanke hat er scheinbar als Mauer eingestuft und ich wurde permanent von anderen Verkehrsteilnehmern auf der anderen Spur darauf aufmerksam gemacht...war schon fast unangenehm den anderen Fahrzeugen gegenüber.


    Bin dann zuletzt tatsächlich ohne Matrix gefahren und habe manuell abgeblendet.


    Auf wenig befahrene Landstraßen war es gut.
    Wie Chucky schon meinte..die seitliche Ausleuchtung war bzw. ist super :)

  • Ich wurde leider oftmals angeblendet weil er teilweise einfach nicht schnell genug reagiert hat :| Speziell bei viel Gegenverkehr

    So geht es mir leider auch. Daher bin ich auch wieder bei manuell... Allerdings wird man auch angeblendet, wenn man das Fernlicht überhaupt nicht an hatte... Manchen gefällt offensichtlich das LED insgesamt nicht ?(