MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

  • Klares kommt drauf an und zwar auf den Softwarestand der aktuell auf dem MINI ist.


    Wenn es noch die Version von 2015 ist, dann nicht.

    Meiner hat zusätzlich noch die JCW Software + Kit (211 PS).


    Wenn man des bei BMW codieren lässt , hat der dann wieder OEM 192 PS ?


    Gibts hier im Raum München jemand der UJ codieren könnte ? Ggf. inkl. Umbau?

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Codierer, der mir die Union Jack Rückleuchten (neben codieren) auch einbauen kann.
    Komme aus der Region Bamberg (96xxx) und fahre einen Vfl, LED Front SW, BJ 2014.
    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
    Vielleicht kennt ihr ja jemanden?


    Besten Dank,


    Tim

  • Heute kamen meine UJ Rückleuchten an.
    Aus und Einbau haben ca. 20 min gedauert.
    Ich musste bei mir nicht Unpinnen, da ich LED Scheinwerfer habe (BJ2014) und die SW ist von 2015, also nicht die aktuelle.
    Anschließend die 18 Codierungen via BimmerCode durchgeführt und fertig wars.
    Für alles habe ich ca. 30min gebraucht.
    Wenn jemand evlt Hilfe braucht bei seinem Umbau oder Codierung, gerne melden, komme aus Göttingen.

  • Hallo
    Ich habe gestern bei meinem F56 JCW die Heckleuchten auf GP Union Jack umgebaut und wollte einmal fragen, ob jemand ein Bild vom Spalt zwischen dem Zierring der Heckleuchte und Karosserie machen könnte. Bei mir ist an der Seite vom Kofferraum weg ein Spalt und ich weiß leider nicht mehr, ob der vorher auch dort war.


    Und hatte noch jemand Probleme mit der oberen Schraube der Heckleuchte? Bei mir konnte ich diese quasi schräg einschrauben, sodass sie die Heckleuchte nicht ganz fest geschraubt hat. Erst nach mehrmaligem lösen und neupositionieren der Schraube war sie grade und ließ sich ganz rein schrauben. Alles ohne großen Kraftaufwand, den man kennt, wenn man sonst eine Schraube schief rein schraubt und auch ohne die Schraube zu beschädigen.


    Leider ist bei mir jetzt der rechte Zierring lose, da ich den wohl zu oft ab und wieder dran gemacht habe. Ich habe nicht glauben wollen, das dort so ein Spalt ist. Auf der linken Seite ist er fest, aber ein Spalt ist trotzdem dort.


    Programmieren ging ohne Probleme, es sieht auch gut aus, aber das hat mir dann irgendwie schon den Spaß genommen...