MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

  • Bei meinem Mini F56 leuchten sie durcheinander, da er noch nie LED Scheinwerfer hatte, kennt jemand einen Tuner im Raum Bremen, der dieses Problem beheben kann?

    Hatte dein MINI weder vorne noch hinten LED ....? dann wird es soweit ich mich richtig erinnere nicht funktionieren außer evtl.mit Bastelstunden löten,umpinnen usw und ob es DANN wirklich funktioniert :( (falls ich falsch liege ..bitte von Forumsteilnehmern berichtigen :whistling: )


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • Hatte dein MINI weder vorne noch hinten LED ....? dann wird es soweit ich mich richtig erinnere nicht funktionieren :( (falls ich falsch liege ..bitte von Forumsteilnehmern berichtigen :whistling: )
    Micha

    funktioniert schon, aber nicht Plug and play. Da müssten Kabel gesplict und umgepinnt werden und danach codiert. @Gigamot weiss wie z.b.

  • Er hat weder vorne noch hinten LED. Gigamot ist allerdings 500km von mir entfernt, das ist schon ein wenig ärgerlich wegen zwei Rücklichtern...

    @AnnoPirat ich habe auch die rückleuchten bei gigamot nachrüsten lassen. Hatte davor zwar schon das LED Paket aber was ich sagen will ist, die 450km haben sich gelohnt von mir nach Hemsbach zu den Jungs von Gigamot. Wenns du wirklich einwandfrei haben willst, ist gigamot die Lösung. :trost:


    Hoffe wirst bald als möglich freude an deinen Rückleuchten haben.
    Gruss Feri