Einfach einen Zwischenstop eingeben?

  • Hallo zusammen
    Ich hab schon die Suchfunktion bemüht, komme aber leider nicht weiter, vielleicht wisst ihr Rat ?
    Ich bin von der Schweiz nach Trier gefahren, und erfahrungsgemäss ist auf der Strecke durch Frankreich nicht so viel Verkehr.
    Allerdings hat mich das Navi beim letzten Mal über ewig lange Landstrassenabsxhnitte geführt (Strecke Trier-Winterthur)
    Jetzt wollte ich der Einfachheit halber ein Autobahnkreuz als 'Zwischenstop' zur Orientierung eingeben, das hat nicht funktioniert. Aber mir ist es noch nicht mal gelungen, ein 'via' z.B. Metz zu erfassen. Was muss ich tun ? ohne USB Stick etc. müsste es doch auch gehen, oder ?

  • Wenn die Navigation Aktiv ist also ein Ziel eingeben wurde kann man ein neues Ziel eingeben und wird dann gefragt ob dies als "neue Route" oder als "weiteres Ziel" gewählt werden soll - Bei der Option weiteres Ziel kann man dann auch noch die Reihenfolge bestimmen in der die beiden (oder mehr) Ziele angefahren werden.

  • oder sich einfach mal nach zieleingabe die verschiedenen alternativ routen anzeigen lassen. da sollte eigtl immer eine schnelle, kurze und spritsparroute auswählbar sein

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: