Ich bin der Cooper von der Mullemaus und stell mich hier mal vor...

  • Hab ich eben in meinem Eifer gar nicht drüber nachgedacht, dass ich ja zwei verschiedene Seiten machen könnte.... :rolleyes: Naja.. man kann ja irgendwann mal wechseln.

    7. April 2017 - Herzlich Willkommen kleiner Cooper :love::thumbsup:

  • Sehr schön sauber ist er wieder und die Logos sehen auch Klasse aus.


    Wollte die bei meinem auch immer aber da kam es gar nicht mehr zu und nun lohnt es nicht mehr. Beim Cab ist das ja dann im Spiegel :love:


    Viele wunderbare Fahrten für euch zwei weiterhin :2352:

  • Huhu....


    nach einem mehr als chaotischem Oster-Wochenende melden sich der Cooper und ich mal zurück.


    Am Samstag sind wir zwei und der Göttergatte ordnungsgemäß um 10 Uhr auf dem Gigamot-Parkplatz aufgeschlagen. Es hat zumindest für ein Mini T-Shirt für die Mullemaus und einen Schlüssenanhänger für Göttergattens 2.Schlüsel gereicht.


    Dann sind wir aufgrund sehr schlechter Nachrichten von zu Hause knappe 30 MInuten später direkt wieder zurück gefahren. :( Erkenntnis: Man schafft schlappe 250 km Samstags Vormittags auf der A3 in deutlich unter 2 stunden. Muss dann aber auch dringend tanken.... :/


    Und der Cooper quitscht bzw. die Scheibenwischer bzw. eben nicht die Wischerblätter sondern dieses Umlenk-Dings. Es hat mich auf der Fahrt halb irre gemacht, um mal heraushören woher es denn quitscht. Weil ... mal quitscht es und mal quitscht es nicht. ?( Viel Regen, wenig Regen egal.... aber zum Glück gibts ja hier das Forum. Und nun werden wir mal hören was der Mini-Händler dazu sagt.


    Tja und die Bremsen sind irgendwie ab ner gewissen Geschwindigkeit - zugegeben im nicht mehr alltäglichen Bereich - ein bißchen schwammig. Aber im "normalen not-normal Fahrbetrieb" merkt man davon nichts. ... Und tiefergelegt ist er auch noch nicht... das wollten wir eigentlich am Wochenende machen.


    Und dreckig ist der Cooper jetzt auch wegen Wetter und so :thumbdown:


    Der Cooper und ich brauchen jetzt ne einsame Insel mit Sonnenschein und Erholung und ner Waschbox....


    ||

    7. April 2017 - Herzlich Willkommen kleiner Cooper :love::thumbsup:

  • Huhu..... Der Cooper ist nun endlich endlich tiefer gelegt. Die Eibachfedern hat der Göttergatte verbaut ☺. Er ist jetzt ne Spur härter auf der Strasse, aber fährt sich trotzdem richtig gut. Breiter ist er auch .... und das klappernde Kennzeichen-Halter Teil ist ab. jetzt kriegt er Grad die Spur vermessen...