Ich bin der Cooper von der Mullemaus und stell mich hier mal vor...

  • Wow, hey Cooper! Du bist ja mal ein verdammt hübsches Kerlchen :love: und der liebe Spike passt zu dir, haart bekanntlich auch sehr wenig ;) Hoffe du siehst noch viele, viele schöne Ort und triffst tolle Leute auf der Straße :)


    Allzeit gute Fahrt euch Dreien!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Vicky :dancing & MINI Lio :6444:
    --> A MINI is the only car you can buy that comes with a family :0054:

  • Zitat

    Und, wann kommt das Kit auf 211 PS mit der AGA?

    Also die Mullemaus hat mir schon was von einem "Chiptuning" erzählt. Wenn die Spardose wieder voll ist, dann krieg ich noch ein paar mehr mehr PS. 8o


    Heute hat mich erst mal der halbe Freundeskreis bestaunt. War auch ein ehemaliger Mini-Fahrer dabei, der mich echt echt chic fand. 8) Nicht ganz ausgeschlossen, dass ich bald einen Mini-Kumpel im näheren Dunstkreis habe. :D



    Meine Mullemaus und ihr Göttergatte haben gestern und heute ein neues Spiel entdeckt... oder sie machen sich Sorgen um mich und wollen immer ganz schnell bei mir sein. Ich weiß nicht. Immer wenn die Beiden um die Ecke zum Parkplatz kamen, sind die beiden auf mich zugelaufen. Und wer zuerst an der Fahrertür war, der durfte fahren... :whistling:


    Spike ist tatsächlich ganz ok. Er hampelt zwar während der Fahrt noch etwas rum, aber vielleicht lernt er noch stillzusitzen.


    Wen kann ich denn eigentlich nächste Woche Samstag bei Gigamot kennenlernen?


    Schönen Sonntag noch..... :0006:

    7. April 2017 - Herzlich Willkommen kleiner Cooper :love::thumbsup:

  • :D:D:D:D:D Das sind doch gute Nachrichten. Und die Duelle halten deine Fahrer auch körperlich fit, denn Motorsport heißt ja nicht umsonst SPORT :D


    Wir werden wies aussieht am Samstag bei Gigamot vorbeischauen :) Freuen uns schon auf viele tolle Leute und ihre MINIS!


    Der Start in dein neues Leben könnte ja kaum besser los gehen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Vicky :dancing & MINI Lio :6444:
    --> A MINI is the only car you can buy that comes with a family :0054: