Bitte um Hinweise für Ausstattung bei Cooper/CooperS Cabrio

  • Wir haben zu den schwarzen Felgen bewusst das Chromline Ex. genommen.
    Ich finde etwas Chrom am Auto immer gut, auch zu schwarzen Felgen....
    Wie immer ist das aber persönlicher Geschmack, sollte also das Bauchgefühl entscheiden.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o


  • - Das mit dem Navi würde ich mir noch einmal überlegen. Beim Visual Boot kostet das kleine Navi nur 800 Euro(in D) Aufpreis und hebt die Funktionalität und den Wiederverkaufswert an.


    - In D ist das Visual Boost mit der kleinen BT Lösung gekoppelt, nicht mit der grossen. Da kostet es 280 Euro Aufpreis.(*)


    - das Chrom Paket passt sehr gut zu dunklen Farben, und macht den Wagen optisch etwas wertiger.


    * Kleine Bluetooth Lösung (6ND)


    Bluetooth-Schnittstelle zur Verbindung von bluetooth-fähigen Handys.
    In Verbindung mit Multifunktion für Lenkrad (249), Bedienung mit Multifunktionstastenam Lenkrad möglich.
    In Verbindung mit Radio MINI Visual Boost (6FP) inkl. Bluetooth Audio-Streaming.
    Im Umfang Radio MINI Visual Boost (6FP) enthalten.



    Grosse Bluetooth Lösung (6NE)


    Erweiterte Handy-Vorbereitung Bluetooth
    beinhaltet Multifunktion für Lenkrad inklusive Geschwindigkeitsregelung (249),
    Sport-Lederlenkrad (255), Armauflage vorne (473) sowie Vorbereitung zur Aufnahmeeines bluetooth-fähigen Handys über im Zubehör erhältlichen Snap-In-Adapter inder Mittelarmlehne, inkl. Freisprecheinrichtung, Spracheingabe, Vorlesefunktion,Bluetooth Audio-Streaming, Ladefunktion und Dachantennenanbindung.




    P.S. Da Du das Chili Paket hast, bringt dir ein kostenloses Spotlight Paket nichts, da Du ausser den abblendbaren Rückspiegel schon alles selbst bezahlt hast. LED, LED Nebel, weisse Blinkleuchten sind im Chili dabei.

  • Herzlichen Glückwunsch, finde es eine sehr stimmige Konfi obwohl das BRG nicht meins ist

    Kleine Tiffany befindet sich im letzten Trimester bevor sie vom Band schlüpft :love:

  • Etwas spät... aber ich würde Piano Black immer vermeiden. Da putzt du dir nen Wolf... ;)


    Ansonsten Pflicht:


    - von außen verstellbare Innenspiegel
    - Vergaser-Innenbeleuchtung
    - Sitze in Fahrtrichtung


    Nie wieder ohne...^^