Brauche Sonne, Frühling und ein Cab called Snoopy!

  • Schaltung im meinem Ex-Cooper war auch :thumbsup: .
    Fehlte nicht ganz viel zum Feeling vom MX-5 (NA oder ND) ;)


    Hätte ich den Cooper behalten, wäre der JCW Schaltknüppel dringekommen.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/U4Kes5Q.jpg]Quelle: imgur.com

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

    Einmal editiert, zuletzt von 01goeran () aus folgendem Grund: Quelle eingefügt

  • @Willi Cooper herzlichen Glückwunsch Mirko zum Cabrio.
    Wie schnell hier die Cabrios gekauft werden ist ja echt der Hammer.Ich dachte die benötigen immer 6-8 Wochen.Oder gibts da einen SALE bei Mini.
    Ich habe mir in den letzten Wochen 3 verschiedene Minis angesehen vom R 52 bis zum R57 aber immer war etwas was mich davon zurück gehalten hat. Unser Smart Cabrio steht in der Garage und Startklar für die Saison.

  • Danke an euch alle! Ihr seid genial! <3


    Jetzt bin ich platt - und freu mich schon morgen auf die Tour zur Arbeit mit dem One :2352::D


    Hat irgendwie auch Vorteile, son' langer Arbeitsweg :thumbsup:

  • Generell super Entscheidung für den Schalter! Hätte ich auch genommen, wenn ich nicht dieses leidige stop & go hätte jeden Tag.


    Sind nur noch knapp 4 Tage 8o

    Wobei sich zumindest unser Clubi extrem schaltfaul fahren lässt.
    Wir sind froh beim Schaltwagen geblieben zu sein.
    Auch im Stadtverkehr fahren wir ohne ständiges schalten.


    Daher @Willi Cooper viel Spaß dabei! :)


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Die war schon immer sehr präzise. Am Anfang ist sie ggf. etwas schwergängig und flutscht nach der Kräftigungsphase der Arme besser. :D

    Dachte die ersten Kilometer beim JCW die Schaltung wäre kaputt, man ging die schwer; jetzt paßt alles und flutscht.

  • Von dieser Stelle, bonjour les amis :3906::3896:


    bin heute morgen mit meinem F55 One zur Arbeit gedüst - Handschaltung is fun!!! :2352:


    Hartmut @derbysk, der 5 Türer liegt wirklich gut, sogar mit den 175er Winter-Trennscheiben :thumbup:


    Verbrauchen tut er genausoviel wie der S bei vergleichbarer, Autobahn-limitierter Fahrweise. :D


  • Mirko - und jetzt stell Dir vor, Du hast noch OZs drauf mit 7,6kg Felgengewicht, bessere Reifen, den Cooper- Motor mit 1,5l und EDC :thumbup:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)