Aussen Spiegel mit Ablendfunktion (nur Fahrerseite)

  • Geht mir auch so ...dran gewöhnt bzw fällt mir NUR bei genauem hinsehen auf das der Spiegel auf der Beifahrerseite nicht abblendet...


    Micha ;)


    P.S. Aber geärgert hat mich eins und das immer noch das ich für das VOLLE Programm bezahlt habe aber durch die Änderung seitens BMW/MINI nur einen Spiegel erhalten habe der Abblendet.

  • Gut zu hören. In gewissem Masse versteh ich die Aktion, denn in der Stadt kann man so beim rechts abbiegen eventuell vorhandene Radfahrer besser erkennen als bei abgeblendetem Spiegel.


    Das mit dem Preis ist allerdings was anderes.

  • ich finds immer noch schwachsinn, dass der rechte nicht mehr abblendet. ich hab nun nach über 15 monaten und 30000km noch keinen radfahrer übersehn in der stadt

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Eine kurze Frage: ist der Beifahrerspiegel mittlerweile auch nicht mehr beheizbar? Es fehlen nämlich diese Heizdrähte, die es an der Fahrerseite gibt.


    Mein alter F55 aus 03/15 konnte noch alles (sprich: Beifahrerseite beheiz- und abblendbar ). Da waren auf beiden Seiten auch diese Drähte.


    Vielen Dank!

  • beheizt sind weiterhin beide, nur der rechte blendet nicht ab.


    heizdtähte sich man beim glas nicht!


    das is nur der rand, bis wohin der linke spiegel abblendet.

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • dein spiegelglas is sphärisch, also die große fläche ist quasi gerade und der äußere teil in einem leichten winkel und mehr im rückspiegel zu sehn

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: