F60 Spaltmass - Hilfe, unbedingt verbessern!!!

  • Wenn dem so wäre, würde einem die Wölbung an den Kanten aber stärker ins Auge fallen.


    Schau mal von seitlich auf den Übergang zwischen den Türen.


    Die Kante des Blechs ist da leicht nach oben gewölbt, was so bei anderen Autos nicht der Fall ist.

  • Ich habe in Brussel auf das Autosalon für das erste Mal die F Reihe gesehen wann die gerade präsentiert wird.
    Wir hätten dann schon ein R53 GP wo wir sehr froh mit waren und noch haben.
    Aber ich habe mich da geärgert über die Spalten und die Hecklichten fand ich viel zu gross, "kommen von Countryman" dachte ich gleich.
    Jetzt sind die Spalten noch nicht klein aber ich denke doch dass die ausgestellte Fahrzeugen Vorserie Auto's waren.
    Mittlerweile haben wir ein F JCW und jetzt finde ich selbst die Hecklichten beim Auto passen.
    Ein Mensch kann sich doch wohl gewöhnen an viel Dinger. :D