Goodbye F34 ; Welcome King's Cross

  • Ein Cabrio ist fuer das zusaetzliche Vergnuegen.


    Es gibt viel Fahrer in Europa, wobei beiden mit Ihren Autos zur Arbeit fahren und im Wochenende mit dem Cabrio unterwegs sind

    Wir haben doch auch den MG .. und wir können am WE mit dem Hintern doch nur in einem Cabrio sitzen :)


    Nene, meine Bestellung wird warten :saint: Bin auf euren gespannt!

  • Wäre da ein Clubman zum Hatch nicht sinnvoller gewesen? Wenn man sich Grösse vom BMW gewohnt ist und dann gleich ein F55..

    Der Kofferraum war riesig im GT. Haben wir oefters nie voll benutzt, aber es stimmt das es leicht war mit Gepaeck u.s.w.


    Dazu kommt das die kleinen Minis uns (etwas) besser gefallen.


    Vergiss auch den Preis Ab Werk nicht (F55 vs F54: BPM Luxus-Steuer NL))
    Vergiss den Preis vom Hifi und belederung nicht. Wie groesser der Wagen wie teurer es wird.


    Ich wollte nicht noch einen 3 Tuerer vor der Tuer stehen haben. Difference ist schoener. Den F56 und F57 finden wir am schoensten. Der F57 ist fuer uns nicht praktisch, weil unser Buro der Laptopkoffer ist.
    Wenns an Gré gelegen haette dann war wieder ein 3 Tuerer vor der Tuer.

  • Hans danke für die Ausführung.. absolut nachvollziehbar.. nein denke super Entscheidung, da werdet ihr Spass haben und den Entscheid sicher nicht bereuen.


    Und deine werden ja mit den Umbauten immer so schön.. da wird man echt neidisch! Wenn meine keine Leaser wären und nach 4 Jahren zurück gehen, würde ich das sofort auch machen lassen! Freue mich wieder auf deine Bildberichte vom Umbau und wenn fertig! Die vom F56 waren genial und mehrmals angesehen!

  • Das ist das "Problem" fuer Leasingsfahrer in DE


    In die Niederlande ist dies gerade durch Leasingsfahrer entstanden.
    Eine belederung nachtraeglich wird nicht versteuert.


    Ab Werk schon (zB. BMW -Individual), wobei man eine (ganz) belederung 1,5 bis 2x an Steuer (Staffel) zahlt, solange der Leasingsvertrag laeuft und dann faengst wieder aufs neue an. Abzocken!


    Die Privatfahrer haben dadurch auch ein Vorteil, weil Sie selbst Ihren Wagen zusammenbasteln koennen. :love:


    Und deshalb macht BMW-MINI (Muenchen/Importeur NL) & Mercedes (Stuttgart/Importeur NL) & die Leasingsbetriebe (in NL) dieses Spiel mit. Und deshalb darf Cools in Namen von ....... eine belederung mit Garantie + Kulanz durchfuehren.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Hans !
    Das liest sich echt klasse ... :thumbup:

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^