Mitglieder, mit ausgelieferten MINI F56

  • Ach liebe @GiniLX50, Du machst Dir sone Mühe...


    Vielleicht kann mans zusammenfassen? Alles in eine Tabelle und um die Spalte Auslieferung geplant erweitert?
    Dann musst Du wenigstens nicht immer beide threads bearbeiten und @Chucky101 verschiebt das bisher gepostete sicher für Dich ?

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Hi Zuzwinker, Du hast natürl. recht, dass es einfacher wäre nur einen Thread zu pflegen.
    Ich habe eben mal versucht, eine bestehende Tabelle um eine Spalte zu ergänzen… Das scheint aber nicht möglich, oder?


    Leider ist auch das Editierfenster sehr klein, so dass man immer scrollen muss.. Gibt es da einen Trick?

  • Nee, Tabellen kann man nicht erweitern...
    müsstest Du neu anlegen zum zusammenführen, aber ich dachte lieber jetzt mit ein paar wenigen, als in nem halben Jahr mit ganz ganz vielen.
    Wenn die 20 Zeilen nicht reichen kann man nach unten ja erweitern in dem man einfach noch eine Tabelle einfügt.


    Was das Fenster angeht, ich hab alles drin und scroll relativ wenig, bin aber auch am Rechner.
    @Chucky101 weiß bestimmt Rat wenn er wieder nach Hause kommt :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Chucky101 weiß bestimmt Rat wenn er wieder nach Hause kommt


    Ich würde es getrennt lassen,
    1.) da man sich so entsprechend austauschen kann, bzgl. Phase Bestellung im ersten Thread und nach Auslieferung im 2. Thread.
    2.) könnte man überlegen, diesen Thread hier in den Bereich der Userfahrzeuge zu packen und
    3.) den "Bestellungen"-Thread in die Kaufberatung?


    Das müsstet Ihr mir oder besser noch @01goeran sagen. Er ist ja unser Moderator :)


    Vielleicht erklärt sich ja Jemand bereit, einen der beiden Threads zu pflegen,
    damit @GiniLX50 etwas entlastet wird?
    Wenn es da keine klare Zuständigkeit gibt, wird das nach und nach einschlafen.


    Ich habe die Zeit leider nicht, da so schon genug zu tun ist :/
    Danke an Alle. LG
    Oli

  • Zitat

    Ich würde es getrennt lassen, 1.) da man sich so entsprechend austauschen kann, bzgl. Phase Bestellung im ersten Thread und nach Auslieferung im 2. Thread.2.) könnte man überlegen, diesen Thread hier in den Bereich der Userfahrzeuge zu packen und3.) den "Bestellungen"-Thread in die Kaufberatung?Das müsstet Ihr mir oder besser noch 01goeran sagen. Er ist ja unser Moderator Vielleicht erklärt sich ja Jemand bereit, einen der beiden Threads zu pflegen,damit GiniLX50 etwas entlastet wird?Wenn es da keine klare Zuständigkeit gibt, wird das nach und nach einschlafen.


    Kein Problem, Chucky, diese Woche habe ich Urlaub und schaffe locker die 2 Threats. Ist in der Tat übersichtlicher, wenn man 2 Threats hat.
    VG, Gini