Lio, ein Cooper S on Tour

  • Sie haben mich tatsächlich eben angerufen. Und stellt euch vor... sie haben gar nichts gemacht. Da der momentan "stillgelegte" Leistungssteigerungskabelbaum noch drin liegt und sie meinen es käme von dem bösen bösen Ding. Sie wollen es aber auch nicht ausbauen. Knalltüten. Ich fahr gleich mal bei Andreas vorbei der mir angeboten hat ihn komplett auszubauen. Das nenne ich mal wieder Premium Service :thumbdown: Danach darf ich mich natürlich gerne wieder bei denen melden. Ja ne is klar.. WITZ komm raus...
    Andreas hat sich natürlich köstlich über den wie immer zuverlässigen Saftladen amüsiert.
    Danke für Nichts.
    Oh doch... Ich habe irgendeine Abdeckung gratis bekommen :thumbup:


    BERTIIII hast du Freitag oder Samstag schon was vor? ?(:rolleyes:<3 Da wäre ich om Ruhrgebiet zugegen

    Ganz liebe Grüße,
    Vicky :dancing & MINI Lio :6444:
    --> A MINI is the only car you can buy that comes with a family :0054:

    Einmal editiert, zuletzt von [headcrash] ()

  • naja, also mit so kabelbäumen und boxen wirste bei bmw immer so behandelt, ist ja nicht neues. aber dazu lass ich mich jetzt nicht aus.



    tja vicky, ich bin nur samstag vormittag in lemgo unterwegs. sonst das we bin ich on tour, der bis braucht ja paar km :2352:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Sie haben mich tatsächlich eben angerufen. Und stellt euch vor... sie haben gar nichts gemacht. Da der momentan "stillgelegte" Leistungssteigerungskabelbaum noch drin liegt und sie meinen es käme von dem bösen bösen Ding. Sie wollen es aber auch nicht ausbauen. Knalltüten. Ich fahr gleich mal bei Andreas vorbei der mir angeboten hat ihn komplett auszubauen. Das nenne ich mal wieder Premium Service :thumbdown: Danach darf ich mich natürlich gerne wieder bei denen melden. Ja ne is klar.. WITZ komm raus...
    Andreas hat sich natürlich köstlich über den wie immer zuverlässigen Saftladen amüsiert.
    Danke für Nichts.
    Oh doch... Ich habe irgendeine Abdeckung gratis bekommen :thumbup:


    BERTIIII hast du Freitag oder Samstag schon was vor? ?(:rolleyes:<3 Da wäre ich om Ruhrgebiet zugegen

    War jetzt zwar auch nicht "super-pfiffig" bei der Fehlermeldung denen den Wagen mit den Resten der Leistungssteigerung hinzustellen, mei, aber es wär doch wohl mal kein Problem für die Jungs gewesen - einfach wie im wirklichen Leben - drei Kabel abzuziehen und den Wagen danach an den Tester zu hängen...
    Ist aber sehr typisch für Deutschland - keiner traut sich nix mehr - es könnte ja gegen irgendeine Regel verstoßen - also am besten gleich den Mechano gegen 'nen Anwalt austauschen, der reicht für das Ablehnen von Kundenwünschen vollkommen aus. :0011:
    Wahrscheinlich ist die Fehlermeldungen eh weg, wenn die Reste rausfliegen, kannst Dir hoffentlich den zweiten Anlauf sparen :thumbup:

  • Oh man Vicky, nachdem was Andreas über die Knalltüten erzählt hat, habe ich mit sowas gerechnet. Und ich verwette meinen Ar..., dass auch ohne irgendwelche Kabel das gleiche Ergebnis rausgekommen wäre, viel Geld für nicht viel.
    Der Lennart hatte damals auch Spaß mit denen und ist für alles was zu machen war nach Hilden gefahren um seinen (Serien-)MINI nicht dorthin bringen zu müssen.


    Wie sagte unser BMW Verkäufer damals „Das erste Auto verkauft der Verkäufer, das zweite der Service“
    Aber BMW hat’s ja. Sehr schade :(

  • bring ihn einfach in der woche zu mir, dann bekommen wir die kuh schon von eis.


    und ich schaff es sicherlich das kabel zu übersehen;)


    mein lieblings SB wartet schon auf dich :thumbup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Das geilste ist ja auch, dass ich mit Lio dann direkt zu Andreas gefahren bin. Der hat alle kabel in serienzustand gesteckt und das innerhalb einer Minute. Das hätte jedes kleine Kind gekonnt. Und ich kam bei ihm an und er sagte nur "Rate mal wer eben bei mir angerufen hat...Jaa Hallo, wir hätten hier einen MINI der eine Leistungssteigerung bekommen soll..." Tja... So viel zu dem Thema. Aber wehe ein Auto hat ein Problem... Dann ist es plötzlich gaaanz böse. Die können mich mal. Und alle Fehler sind noch drin... Selbst der den sie angeblich behoben haben. Berechnet wurde er jedenfalls X(

    Ganz liebe Grüße,
    Vicky :dancing & MINI Lio :6444:
    --> A MINI is the only car you can buy that comes with a family :0054:

    Einmal editiert, zuletzt von [headcrash] ()

  • ich kanns dir nur nochma anbieten, mich um deinen lio zu kümmern....



    und das mit kabeln und boxen ist halt so. wenn bei einem hersteller etwas nicht original bzw nicht nach herstellervorgabe ist, ziehen die sich den schuh nicht an. und das sollte irgendwo auch verständlich sein.


    wenn du zb mit einer zubehörfelge um die ecke kommst, dann kann der autohersteller ja auch nichts dafür wenn die felge nicht rund läuft.

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: