Hallo ihr lieben MINI Verrückten
heute stelle ich mal meinen kleinen Lio vor.
Ich habe ihn Anfang November gebraucht gekauft und seitdem bin ich mehr als schwer verliebt in den flotten kleinen Kerl Austattungstechnisch ist er soweit ich mir die Liste angeschaut habe fast vollausgestattet.
20161103_184340.jpg
Im Bonnet Stripes Thread hatte ich schonmal ein Bild von ihm "damals" gepostet. Mittlerweile hat er sich optisch etwas verändert und ich bin noch nicht fertig
Bei all den tollen MINIs ist es wirklich schwer sich einen eignen zu gestalten. Kaum hat man sich für etwas entschieden, sieht man 10 neue Dinge die einem auch gefallen. Luxusprobleme aber trotzdem schlimm Ich versuche euch hier mal bisschen auf dem Laufenden zu halten und hoffe auf viele Tipps und Tricks von den MINI Pros
Bisher habe ich die bunten Streifen entfernt und einen neuen Look bestellt, der aber erst drauf kommt wenn ich ihn mal so richtig poliert habe, denn einige Kratzer hat er hier und da schon Und letztens gab es einen fetten Steinschlag in der Frontscheibe... also wird die auch noch ausgetauscht.
Die Scheinwerferringe habe ich schwarz foliert. Die Ringe am Heck folgen bald.
Die hinteren Scheiben wurden zusätzlich zur Werkstönung nochmals verdunkelt und er hat wohl zum ersten Mal in seinem Leben Winterräder montiert. Nach langer Suche wurden es die ATS Streetrallye 7x17 ET54 in racing-schwarz. Für meinen Geschmack stehen sie ein bisschen zu weit innen, daher werde ich wohl noch Distanzscheiben verbauen.
20161207_163855.jpg
Aber jetzt habe ich erstmal ein paar Fotos für euch. Für Kritik und Anregungen bin ich euch schonmal dankbar!
Wünschen euch und euren MINIs einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße Vicky & Lio
(Bei dem Dodge RAM meines Kumpels fand ich die passende Höhe zwischen Lios Dach und "Gertrud's" Ladefläche echt cool (Gertrud hab ich den Pickup genannt um das Ego des Herrn Testosteron nicht ganz in den Wolken verschwinden zu lassen Aber ich finde es passt )
20161125_110600.jpg