Lio, ein Cooper S on Tour

  • schöner MINI und tolles Shooting mit dem Trecker. Bin gespannt was du noch so alles mit dem Cooper S vorhast. Ich glaube auf deutsch sagt er, "Das ist dein Königreich, alles was das Licht berührt"


    edit: pure Gänsehaut,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @KuhlCooperS


    Vicky, fährst Du beide Teile? :thumbsup:

    Ja, bin beide gefahren :) Gleichzeitig geht zwar schwer aber einzeln ging zum Glück :D

    Echt tolle Bilder!


    Unbedingt für den Kalender anmelden damit, wenn wir wieder für 2018 Bilder suchen.

    Hab die Fotos leider nur mit dem Handy machen können, da meine Kamera gerade in der Reperatur ist. Hoffe ich bekomme bis zum Kalender Einsendeschluss nochmal die Möglichkeit ein paar Bilder zu machen. Aber der Sommer kommt ja erst... (könnte ruhig bisschen schneller gehen wenn ihr mich fragt :D )


    @r1xTer Oooooh jaaaa!! Extreme Gänsehaut! Einer der tollsten Filme meiner Meinung nach... und wird es dank der vielen Erinnerungen auch immer bleiben :) Danke für die deutsche Version :) klingt trotzdem sehr ungewohnt :D

    Ganz liebe Grüße,
    Vicky :dancing & MINI Lio :6444:
    --> A MINI is the only car you can buy that comes with a family :0054:

    Einmal editiert, zuletzt von KuhlCooperS ()

  • Vicky, und, wer fährt sich besser? Der Hans Hirsch oder der Cooper? :D:D :D

    Das ist wirklich seehr schwer zu sagen. Beide finde ich meeega! Hansi Hirsch ist schon eine Wucht und man fühlt sich wie der King...bzw Queen. Vor allem erregt man deutlich mehr Aufsehen :D schon lustig :D Aber unser Kurvenfeger ist eben auch eine Klasse für sich :D Mein Herz ist also in der Hälfte geteilt :D ... und dann gibt es ja noch den X5... meine andere große Liebe :D Ach man :( Warum muss man sich immer entscheiden :S?(

    Ganz liebe Grüße,
    Vicky :dancing & MINI Lio :6444:
    --> A MINI is the only car you can buy that comes with a family :0054:

  • Hallo ihr Lieben!


    Kleines Update von Lio :) Man oh Meter.. der Kleine hat sich ganz schön verändert :)
    Eigentlich fehlen ihm nur noch eine Downpipe, Spurplatten und evtl. eine schwarze Beltline und ein schwarzer Haubenlufteinlass.
    Aber erstmal muss er mit seinen fast 50.000km zum Service. Was machen die da eigentlich abgesehn von Ölwechsel?
    Mir ist auch aufgefallen, dass mein Lautsprecher in der Fahrertür manchmal krizzelt und auch der Center Speaker vibriert beim telefonieren. Hatte jemand sowas schon mal und weiß jemand ob die das bei der Euro Plus Gebrauchtwagengarantie austauschen oder wieder reparieren? Eigentlich wollte ich die Inpektion nicht bei MINI machen lassen, weil ich leider keine Guten Erfahrungen gemacht habe, aber das mit den Lautsprechern müsste sich die MINI Werkstatt doch mal anschauen.