Lio, ein Cooper S on Tour

  • Man Berti @Rantanplan...kannst du nicht schnell nach Mainz kommen und dich um ihn kümmern? Ich lad dich auch zu mindestens einem Essen deiner Wahl ein :) Morgen um 7:30 hat er offiziell den Termin. Hab ihn aber schon abgegeben. Ähm..und ist das normal, dass sie 150-200€ schonmal für die Diagnose haben wollen? Das hatte ich noch nie

    tja, vicky... hartes los gezogen.


    aber den preis legt der händler bzw die NL fest. bei uns kostet allein das fehlerspeicher auslesen rund 90€ und eine arbeitsstunde ca 200€
    aber vielleicht passt bei dir ja eine von den genannten maßnahmen und dann sollten die einiges auf kulanz erledigen.


    aber auf das essen komm ich gern zurück! wann hast du denn zeit 8)
    essen inkl nachtisch? :rolleyes:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • tja, vicky... hartes los gezogen.
    aber den preis legt der händler bzw die NL fest. bei uns kostet allein das fehlerspeicher auslesen rund 90€ und eine arbeitsstunde ca 200€
    aber vielleicht passt bei dir ja eine von den genannten maßnahmen und dann sollten die einiges auf kulanz erledigen.


    aber auf das essen komm ich gern zurück! wann hast du denn zeit 8)
    essen inkl nachtisch? :rolleyes:

    Naja...wenn die Jungs und Mädels dort so sehr mein Konto leer grasen wird das höchstens für den Nachtisch reichen :( 200€ in der Stunde hätte ich auch gerne...

    Ganz liebe Grüße,
    Vicky :dancing & MINI Lio :6444:
    --> A MINI is the only car you can buy that comes with a family :0054:

  • juhu! es gibt eis zum nachtisch beim nächsten stammtisch! :6444:


    bzw: passt das in meinen ernährungsplan oder bekomm ich dafür keine freigabe?? siostra ewa :0006: @Miss Mini

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • wir wollen heute hier auf dem laufenden gehalten werden, bitte!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet... Ich bin ja echt mal gespannt. Seit 7:30 müsste er ja rein theoretisch "in Behandlung" sein. Sie wollten es ja mit mir absprechen bevor sie die OP starten. :/

    Ganz liebe Grüße,
    Vicky :dancing & MINI Lio :6444:
    --> A MINI is the only car you can buy that comes with a family :0054: