Federn mit DDC MINI Original im F56 JCW

  • Hi @tony-t
    Would you have a picture of before / after installation of the Eibach Pro-Kit springs ?
    No problem found with DDC ?


    Thanks a lot

    MINI Countryman JCW 231CV HYPE ALL4 8M+ <F60> Rebel.Green+Red.Roof
    &
    MINI JCW Hatch 231CV HYPE manual <F56> Thunder.Gray+Red.Roof


  • Hi @tony-tWould you have a picture of before / after installation of the Eibach Pro-Kit springs ?
    No problem found with DDC ?


    Thanks a lot

    Ciao WwLeone
    Sembra che sei Italiano
    Allora la Foto direttamente sul steso posto non ce la ma quasi. Con il DDC non ho nessun problema. Funziona perfettamente.


    Saluti

  • Ciao WwLeoneSembra che sei Italiano
    Allora la Foto direttamente sul steso posto non ce la ma quasi. Con il DDC non ho nessun problema. Funziona perfettamente.


    Saluti

    Vielen Danke / Thanks a lot / GRAZIE !


    Add as a 5th upgrade in my project:
    https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=460212#post460212

    MINI Countryman JCW 231CV HYPE ALL4 8M+ <F60> Rebel.Green+Red.Roof
    &
    MINI JCW Hatch 231CV HYPE manual <F56> Thunder.Gray+Red.Roof


  • Hast du die ganz normalen Eibach Pro Kit Federn benutzt in verbindung mit dem DDC ?
    Auf der Website konnte ich nicht auswählen ob mit DDC oder ohne...

    ciao applementalist


    Ja Genau normale Eibach Pro Kit.

  • Hallo,
    da ich auch mit dem Gedanken spiele nun meine Frage:
    Da Du es ja nun schon über mehrere Wochen testen konntest, bis Du immer noch zufrieden ?
    Hat sich die Härte verändert durch absacken des Fahrwerks ?
    Würdest Du die Eibach immer noch empfehlen, oder doch lieber andere Federn ?
    Vielen Dank

  • Nein die härte hat ich nicht wirklich verändert( ich habe keine bemerkt )
    Ich empfehle so etwas wenn mann sein DDC noch behalten will oder jemand das eher weniger ausgeben möchte. Ich weis einfach wie das Fahrwerk mit DDC sich verhält und das mit ohne weis ich nicht.
    Bin immer noch sehr zufrieden und würde es sicher nochmal machen :D

    Für mich ist es nur eine zwischen Lösung da ich auf ein DDC Gewindefahrwerk warte. Aber es ist auch für eine Langfrist Lösung optimal. :D


  • Klingt gut, wie verhält sich der Wagen auf schnelleren Straßen? Landstraße also bis Tempo ca. 120 ;) und noch wichtiger auf der Autobahn Tempo 220 immer noch okay? Also generell ab 180km/h??

    :MINI_04: Liebhaber

    Einmal editiert, zuletzt von 01goeran () aus folgendem Grund: Zitat repariert