Beiträge von tony-t

    Hallo Zusammen

    Da ich mein kleiner ein Wintere und der Service am 12.21 steht oder 18000km wollte ich fragen ob das dann schlimm ist wenn ich dan im März dies mache? Nicht mechanisch eher wegen dem Elektrischem Service heft?


    danke euch! :-)))

    Hallo Zusammen
    Habe bei der Werkstatt gesagt bekommen das mein Dämpfer hinten rechts undicht ist und den bald möglichst machen soll.
    Leider habe ich auch keine Garantie mehr... :(
    Jetzt meine frage ist kann es an den Federn liegen? Ich habe erst 42000km vom 2016.
    Bin auch nicht auf Rennstrecke oder so, seit 2 Jahren fahre ich auch nur noch im Sommer. Mir wurde gesagt es liegt an den Federn da die Belastung höher ist etc.
    Hat jemand Erfahrung damit?


    Ich werde zu einem KW Street Comfort wechseln...


    danke

    Also bei mir war das Problem das dass Steuergerät KEINE dauerspannung braucht sondern das Rücksignal vom Relais dass schon im Auto vorringebaut ist im handschuhfach. Dan hat alles Funktioniert.
    Die mechaniker hatn dan auch seinen Spass. Ich wurde als Spinner gekennzeichnet :D
    Hier in der Schweiz ist es sehr ungewohnt solche einbauten bei MINI von der Werkstadt selber.

    ja batterie schon ersetzt. Die Anleitung habe ich auch und es Blink 2x .... :(

    Bei dem BMW JCW Pro-Auspuff ist ein Steuergerät dabei, welches die Klappe steuert. Auf zu und halt Bluetooth für die FB. Ist ein kleiner schwarzer Kasten. Gehört zum Lieferumfang. BMW baut der Gerät in den Bereich hinter das rechte Rücklicht.
    Wie gesagt, seitdem ich da ein neues Teil habe, habe ich keine Probleme mehr. Ich war vorher auch extrem frustriert.

    Wie lernt man die Fernbedienung an? Ich habe sie verbaut und ist schon seit anfang an so ich kann sie nicht öffnen.