JCW Cabrio Kauf

  • Hallo,
    mein Name ist Boris und ich komme aus der Gegend um Lippstadt/NRW.
    Ich möchte mir gerne ein cabrio mit ordentlich "Bumms" anschaffen. :thumbsup: Da die Händler bei uns in der Gegend, sagen wir mal" unmotiviert" 8| sind,
    wollte ich hier mal nach eventuellen Händler Empfehlungen fragen? Ich würde auch bis ca 100Km fahren, wenn ich mich gut auf gehoben fühle....


    Anbei mal meine vorläufige Konfi: Sport-automatic, PDC mit Rückfahrkamera,Spiegelkappen schwarz, Motorhaubenstreifen schwarz, Sichtpaket, Windschutz, Innen/Außenspiegel autom. abblendend, Armauflage Sportsitze, Chili-Paket, DAB-Tuner, kleines Navi, Harman/kardon, LED-Scheinwerfermit Abbiegelicht.
    Das ganze Innen in Schwarz und Außen Chili red
    Wo ich noch Unsicher bin ist das EDC??? ?( Fehlt etwas oder ist irgend etwas völliger Blödsinn??? Bin für jeden Hinweiß dankbar!
    Schönen Sonntag noch
    Gruß Boris

  • Fahr mal nach Hilden Boris, da gibt es einen sehr motivierten Verkäufer.


    Ansonsten mach Dir nicht zuviel Gedanken um die Konfig. Nimm was Du brauchst, schau was Du noch gern hättest und abhängig vom Budget ergibt sich dann die Zusammenstellung.


    Das Fahrwerk solltest Du unbedingt zur Probe fahren um zu schauen ob es Dir das Wert ist.

  • Hallo und willkommen,


    Kann die guten Gewissens Procar in Unna empfehlen.
    Wir sind super zufrieden gewesen.
    Preis und Inzahlungnahme unseres Tourans waren Top.
    Probefahrten, auch mal übers Wochenende kein Problem.
    Abwicklung und Übergabe völlig in Ordnung.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Ich geh vollkommen mit @01goeran d'accord. Gerade bei MINIs mit Bumms kann man den Weg nach Hilden mal wagen. @...


    Auf hzum Fahrwerk. Viele schwören auf EDC, manche wollen es gar nicht. Wenn möglich mal alles Probefahren. :thumbup:


    BTW: Bei MINI gibt es keine Blödsinnige Ausstattung, nur zu Kleine Geldbeutel. :D

  • Vielen Dank für eure Antworten!!! :thumbsup:
    Gibt es jemanden speziell an den ich mich in Hilden wenden soll?
    Was das Budget angeht, so wollte ich inklusive Rabatt nicht über 41Teur kommen. :rolleyes: Allerdings möchte ich das Fahrzeug
    gerne nur für 3 Jahre leasen und dann mal gucken.......
    Um ne Probefahrt komme ich wohl auf Grund des Fahrwerks nicht herum....

  • Hilden ist anwesend


    Hi Boris, ja ich leb das Thema Mini recht speziell :) daher würd ich mich sehr freuen mich da mal dransetzen zu dürfen.


    Wir finden schon ne gute konfig. Ob du dann bei mir kaufst oder nicht setze ich dafür nicht voraus. Sehe das als Forenhilfe an.


    Allerdings: ich bin ab morgen für eine Wochenanfang Lanzarote - wenn du warten kannst wäre ich ab dem 2.1. für dich zur Stelle ;)


    Wenn was ist - schreib mich ruhig privat an.



    Lg, stephan



    P.s. Danke fürs verlinken :)

  • Klinkt ganz gut die Konfi.
    Das EDC.
    Wir haben EDC auf unser F56 JCW. Steht meistens auf Komfort. Federung ist in Sport schnell etwas zu hopplich.
    Wir konnten Mai 2015 nicht probefahren weil noch keiner JCW geliefert waren bei Handlern.
    Bei unser kommt vielleicht in Zukunft ein KW V3 oder KW CLUBSPORT drin für die Rennstrecke.
    Nür für Alltag würde ich jetzt kein EDC mehr wahlen denke ich aber ein KW STREETKOMFORT verbauen lassen.


    Ist da vielleicht auch noch Unterschied in Abstimmung von die.Fahrwerke von F56 und F57?