Neuer Konfigurator

  • Jep,
    und für jede Konfig gibts nen link, wo man 4 Wochen die Zusammenstellung abrufen kann. Sehr praktisch...

  • Allerdings muss ich sagen, dass vorher die Bilddarstellung schöner war...


    jetzt hat man die Menüpunkte mit im Bild... oder kann man die ausblenden?

  • Sicher ein Schritt nach vorn - mir gefällt es , man muss sich aber erst eingewöhnen , der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und bei der Unmenge an Konfigurationen mit dem "Alten" , ging das fast im Schlaf :thumbsup:

  • Habe jetzt öfter mal herum gespielt, muß aber sagen, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält.
    Der neue Konfigurator ist OK, bringt mir aber keinen wesentlichen Vorteile.


    Wegen mir hätte der alte Konfigurator bleiben können,
    oder aber gleich den geilen Konfigurator aus dem Verkaufsraum :)

  • Das es den Showroom-Konfigurator nicht geben wird, war mir klar...


    allerdings fand ich den alten Konfigurator dahingehend besser, dass man besser in Wort und Schrift sehen konnte, was das Ausstattungsdetail ausmacht... oder es funktioniert bei mir nicht richtig???


    ich hätte es zumindest schön gefunden, wenn ich z.B. auf eine Farbe mit der Maus gehe, die genaue Bezeichnung aufpoppt...


    im Sinne der barrierefreien HP aber schon ganz gut umgesetzt... was ich allerdings bei einem Autokonfigurator nicht so wichtig, wenn nicht gar unwichtig finde... ein taubstummer Mensch kann es ja sehen und lesen, ein Blinder wird sich kaum ein Auto konfigurieren...

  • Hallo Peter,


    also, die meisten meiner blinden Freunde haben ein Auto und sie interessieren sich auch für deren Ausstattung. Ich finde einfach anständig, Behinderte selbst entscheiden zu lassen, wovor sie sich interessieren. beim Thema Inklusion sind wir in Deutschland noch Entwicklungsland.