Der "Wo parkt euer MINI?" Thread

  • Nie nie nie würde ich den Cooper mitten ins Getümmel parken 8| So ein Kaufland/Aldi/Lidl usw. Parkplatz ist einfach das Kriesengebiet NR. 1!


    Bißl Off-Topic: Aber ich habe heute einen weiteren Vorteil entdeckt, wenn man direkt vor dem Haus an der Wand parkt :evil: Mein Göttergatte konnte heute nämlich später aus dem Haus als ich. Und da setz ich mich ahnungslos in den Cooper, frag ihn, ob er gut geschlafen hat usw., schmeiß den Motor an.... und wollt grade ausparken, als sich meine Freisprechanlage zu Wort meldet... "Hallol? Hörst Du mich noch....?... HAALLO?...." Mein Display erklärte mir dann, dass da ein Telefonat mit nem Mitarbeiter von meinem Mann läuft.... :huh: ALSO EHEMANN: Wenn Du schon heimlich dein Handy mit dem Cooper koppelst, dann schalt gefälligst Blue-Tooth aus, solange ich vor der Tür steh....! Unfassbar.... 8) richtet sich hier häuslich in meinem Auto ein und sagt nix!

    7. April 2017 - Herzlich Willkommen kleiner Cooper :love::thumbsup:

  • @Bauhaus


    in Hamburg gibt es doch eigentlich viele Garagenstellplätze, bei dir nicht? :)

    Es gibt hier schon welche, allerdings sind die mindestens 10-15 Minuten zu Fuß entfernt. Das macht mir grundsätzlich nichts aus, allerdings bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr, und in diesen 10 Minuten verpasse ich dann jeden Einsatz. :(

    da drücke ich Dir die Daumen, dass Du immer Glück hast. Als ich in jungen Jahren in Kiel wohnte, ging es mir nicht anders, aber auch das habe ich gut überstanden :)

    Es ist kein schlimmes Viertel in dem ich wohne, und bei den meisten Autobesitzern hier habe ich auch keine bedenken, allerdings ist man in mancher Parklücke schon skeptisch ob der Vorder- bzw. Hintermann nicht dochmal ein wenig zu nah dran fährt. ^^

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -