Black/Gray checkered Flag für F54?

  • Weiß jemand ob es die Dachfolierung in black/gray auch demnächst für den Clubman gibt?
    SideScuttles und Spiegelkappen sind ja verfügbar.


    Würde mir das eventuell auf meinen dunkelblau/schwarzen F54 drauf schmeißen.
    Immerhin habe ich schon einen anderen F54 in blau/schwarz gesehen und es kann ja nicht sein, daß ich da nicht eindeutig erkennbar bin 8)

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Bisher leider nur fürs Panodach zu haben.


    Komplettfolierung ist noch nicht zu haben. Kannst aber auch mal bei nem ortsansässigen Folierer fragen, die machen Dir das sicher auch und sicher auch inkl. Spoiler, denn der ist bei der MINI Lösung immer aussen vor.

  • Bisher leider nur fürs Panodach zu haben.


    Komplettfolierung ist noch nicht zu haben. Kannst aber auch mal bei nem ortsansässigen Folierer fragen, die machen Dir das sicher auch und sicher auch inkl. Spoiler, denn der ist bei der MINI Lösung immer aussen vor.

    OH! 8|


    Na wenn das so ist...
    Also der Spoiler soll schon dabei sein. Gut, dann werde ich mal wieder meine Freundliche fragen. Ist ja immerhin schon wieder 24h her, daß ich dort war :D:D:D:D
    Im Gespräch als ich meinen seinerzeit abgeholt hatte, hatte sie nämlich einen Folierer erwähnt, der für sie immer die Werbungen auf die Autos macht.
    Wenn die dem vertrauen, dann werde ich da wohl gut aufgehoben sein :)

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.