Noding´s Clubman JCW

  • @Noding,


    superschön Dein Clubby!
    Danke Dir für die vielen, vielen Bilder.
    Und ja, die Bedienungsanleitung musste ich auch erst mal studieren - trotz der vielen Erklärungen bei der Übergabe.
    Jedes Auto hat so seine Eigenheiten.


    Aber: Bei einem all4 da hättest Du ruhig noch 3300 aufs Kennzeichen drauflegen können :D
    (Wahrscheinlich vergeben, oder :whistling: )


    Allzeit gute Fahrt,
    Michael

  • lecker lecker der clubman! glückwunsch und immer viel spaß mit dem gerät!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Sehr schicker Clubbi ! :0008:
    Herzlichen Glückwunsch dazu und schön, dass die Übergabe so gut abgelaufen ist.
    Das Nummernschild ist witzig ... :)

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • Danke für die ganzen Glückwünsche!


    Die Nacht war kurz, kann es kaum abwarten mit dem Handbuch ins Auto zu verschwinden :rolleyes:
    Erster Blick heute morgen war direkt auf den Clubi, stand direkt unterm Schlafzimmerfenster :love:


    Der Kampf um die Garage beibt wohl aus, der ältere Brite hält die Stellung.
    Angbeote für ein Doppelstockparksystem liegen mir aber schon vor :thumbsup:


    Euch allen einen schönen Tag mit tollen Autos :)

    _____________________________________
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Noding ()

  • Handbuch erledigt, Bedienung soweit klar - gut es dauert bis alles völlig in Fleisch und Blut übergegangen ist :)


    - Klang der Boxen völlig ausreichend, ich bin kein Musik Fetischist und höhre eh Radio - aber hier ist es Welten Besser als was ich von Ford ertragen musste
    - die Sitze ein Traum
    - Sparchsteuerung versteht mich
    - Platz ausreichend Wochenendeinkauf passte ohne Probleme
    - Meine Mädels sind begeistert
    - Fahrwerk Top



    Kommt Mini den Wagen wieder abholen wenn man 15 Sterne erreicht im Green Mode, wegen nicht artgerechter Haltung?

    _____________________________________
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!