Remus v. JCW Pro

  • So, letztes Update meinerseits:
    Ich hab mich jetzt endgütlig für die Remus V2 entschieden und selbige im Hause @Gigamot verbauen lassen. Ich kann nur sagen: Die zarten 350km Hörprobe die ich bisher hatte lassen mich meine Entscheidung ganz und gar nicht bereuen :)
    Genialer Sound!

  • Hallo @all
    Ich habe einige Fragen an Euch!
    Wenn ich mich für die Remus Rennsportanlage entscheide, was passiert dann mit der Auto-Garantie(noch 2 Jahre)? Sowie ich es gelesen haben soll, sobald der sound controller verbaut wird, es kein Gutachten/ABE mehr geben. Stimmt das ?
    Ist die Remus New Wolf Inside Anlage ein Nachvolger der V2 ?Sry komme da einfach komplett durcheinander ?(
    Nun zur der JCW Pro Anlage: Ich denke da gibt es keine Probleme mit der Garantie und Eintragung, weil (Orginal Teile) .
    Ich persönlich würde mich ja für die Remus Anlage entscheiden, wegen dem Sound (Bass) und wegen dem Preis.
    Nur ohne Garantie und Gutachten halt nicht!
    Wer weiss genau darüber bescheid und kann mir Auskunft geben?
    Danke!