Remus v. JCW Pro

  • Mal noch eine Frage:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video hier bei ca 0:52 röchelt die Anlage so schön nach bei Lastwegnahme, hört sich meines Erachtens deutlich besser an als das synthetische Geballer der Pro-AGA. Ist das im Sportmodus immer so? Das wäre für mich tatsächlich kaufentscheidend :D


    In dem Video hier macht die Anlage das nämlich nicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Hab die Videos besser in den Eintrag "einformatiert"

  • Rein von den Videos her kann man die beiden Anlagen echt nicht vergleichen, ausser sie werden unter selben Bedingungen mit der selben Cam aufgenommen.


    Live klingt die Pro AGA ebenfalls richtig böse, wie wir am Dienstag bei @Allan seinem hören konnten.


    Die hier kommt in etwa an das live Ergebnis ran, obwohl auch hier das Mikro extrem übersteuert, wenn es richtig zur Sache geht:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir fehlt zwar der Vergleich, aber mir fehlt nichts an akustischer Untermahlung.
    Die Plopps im Sport-Mode beim Runterschalten haben mir beim Überholen schon ein paar mal die Lichthupe beschert.
    :2352:

  • Die Pro hab ich live schon gehört - Die war schon geil :)
    Mir ist das Knallen nur zu dominant, das hört sich m. E. viel besser an bei der Remus, das Brabbeln. Außerdem ist der Preis das Hauptargument.

  • Ja, hab die pro schon bei der Fahrt erlebt :)
    Ich denk aber trotzdem dass es die Remus wird - das - aus meiner Sicht - "bisschen" an Mehrklang den man bei der Pro hat, v.a. bei Volllast, rechtfertigt m.E. den Mehrpreis von mehr als 300€ nicht.