MINI Auslieferung - Willkommenspaket, Tankfüllung, Glückwunsch, Sekt, Blumen, etc bei der Übergabe.

  • Bei mir gab es nichts. Bzw. stimmt nicht. Nen Eiskratzer hat man mir mit großen Worten übergeben. Sogar mit so nem Handschuh dran. :) Ich musste sogar die Warnwesten bezahlen. Dafür war der Tank ziemlich voll.


    Ist mir unbegreiflich was da in den Köpfen von Autohäusern vorgeht. Da verkaufen die ein Auto für X-tausend Euro. Mir ist klar, dass beim Händler nicht viel davon hängen bleibt. Aber bei einem Neuwagen ist das für ziemlich lange Zeit seine einzige Möglichkeit, positiv in Erinnerung zu bleiben. Und dafür braucht es nicht viel. Westen, Eiskratzer, dazu noch Spike, nen Kalender, ne Tasche oder sonst irgendwas von Mini und man hat mir paar Euro Aufwand den Kunden glücklich gemacht und kann sich relativ sicher sein, dass der einen positiv in Erinnerung hat und auch wieder kommt.


    Für mich persönlich war das jedenfalls sicherlich der letzte Wagen, den ich bei dem Händler kaufe.


    Du hast einen fast vollen Tank bekommen und regst dich dann darüber auf, daß Westen oÄ fehlen?


    Wenn ich einen Induktionsherd Käufe sind auch seltenst die Töpfe schon dabei ;) Dein Händler hat dir immerhin schon den Spri von 30-40€ gestellt. Das ist doch alles andere als nichts!

  • Hallo Petra,
    funktioniert Deiner im Auto? Unser Spike will da nicht gehen, aber am Laptop funktioniert er super.


    Ich habe den Werbekram runter und Musik drauf gespielt und seitdem nutze ich ihn ohne Probleme im MINI. Allerdings habe ich ihn einmal auseinander gebaut, damit er richtig rum ist ^^



    Zu aktuellen Diskussion: Also ich habe prinzipiell lieber Rabatt beim Auto als Geschenke dazu ;) Muss aber sagen, dass ich mich über den Plüsch-Spike riesig gefreut habe (das hatte eine andere Vorgeschichte) und auch sonst jeden Schnickschnack gerne nehme ;)