Probleme mit MINI Konfigurator

  • Neee, nee, @01goeran, es gibt zu allen Sites Statistik-Files, die jeder mäßig begabte ITler lesen kann. Da die Präsentation nicht die erste war, gehe ich davon aus, dass die nichts ändern wollen!
    Wenn man also weiß, dass ein Ansturm bevorsteht, kann man für eine definierte Zeitspanne hochperfomante Server mieten. Danach kann man auf die bisherigen Server zurückkehren.

  • Bitte liebe Verantwortlichen bei MINI / BMW, kümmert Euch um den Konfigurator!
    Nehmt den Unmut der Fangemeinde nicht auf die leichte Schulter. Man wird allzu leicht verführt, mal zu sehen, wie gut die Mitbewerber "Konfigurator" können und bleibt dann womöglich auch bei deren Produkten hängen :/

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Genau das meine ich


    Wer noch nicht Minifiziert ist und nur mal schauen möchte was dabei rum kommt wenn man sich drauf einlässt.............kann auch ganz schnell woanders landen um nur mal zu schauen.