Wer grüßt andere Minis?

  • hmmmm.... auf meiner 2-stündigen Fahrt durch die Stadt hier am Freitag nachmittag sind mir so ca. 11-13 Minis jedweder Art entgegen gekommen... habe alle gegrüßt... wieviele grüßten zurück? Keiner :(
    Werde mich vielleicht jetzt aufs Zurückgrüßen beschränken... ||

  • Wenn man nur noch zurückgrüßt, wird bald gar nicht mehr gegrüßt.... Aber bei uns ist das eh nicht so verbreitet mit dem Winken. Ich stresse mich da nicht mit und agiere und reagiere spontan. Heute in der Nähe von Brandenburg gewesen... Ganze ZWEI Minis... Aber sehr hübsche <3

  • meinst nur wirklich "getunte" Minis, oder solche die offensichtlich nicht Standard sind, sprich andere Spiegelkappen/Streifen usw usf.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Ich habe ja gehofft, dass sich zumindest die MINI-Cabrios untereinander grüßen, da es davon ja nicht so viele gibt ...


    Aber auch das ist leider nicht der Fall :0010:


    Ich habe daher das Grüßen anderer MINI-Cabrios inzwsichen auch aufgegeben ...


    Gruß vom "Wolfsflüsterer" :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Gute Frage, bei entgegenkommenden Minis hat man eigentlich nicht so viel Zeit zum schauen, drum verbessere ich mich und sag lieber "ich grüße auffällige Minis".

    das ist dann aber Diskreminierung

    überlass das den Motorradfahrern, alles andere ist unnötig, wir freuen uns auch so die vielen Minis zu sehen.