bin gerade in Italien mit der Crossing Alps Gruppe wenn andere nicht grüßen, wir grüßen immer
![]()
Wer grüßt andere Minis?
-
-
Wenn du in Frankfurt wohnst, kommst du vor grüßen nicht mehr zum Fahren. Das war damals in den 80ern noch ganz anders. Da hab ich alle paar Wochen mal nen Mini gesehen - heute vergehen i.d.R. keine 5 Minuten...
-
Wenn du in Frankfurt wohnst, kommst du vor grüßen nicht mehr zum Fahren. Das war damals in den 80ern noch ganz anders. Da hab ich alle paar Wochen mal nen Mini gesehen - heute vergehen i.d.R. keine 5 Minuten...
Nein, u. Frankfurt ist ja auch eine ganz andere MINI Käufergegend, weiß nicht ob HH immer noch eine der größten ist, soll mal gewesen sein. München ist auch so voll, verständlich, immerhin ist das Headquater hier.
insgesamt gesehen ist das grüßen aber weniger geworden. -
Huhu!
Vorhin einem BRG MINI begegnet und die Fahrerin hat ganz nett zurück gewunken! Ich habe mich gefreut, so muss das sein. 👍🏻
Liebe Grüße, Robert
-
Nein, u. Frankfurt ist ja auch eine ganz andere MINI Käufergegend, weiß nicht ob HH immer noch eine der größten ist, soll mal gewesen sein. München ist auch so voll, verständlich, immerhin ist das Headquater hier.
insgesamt gesehen ist das grüßen aber weniger geworden.In Frankfurt findest du gefühlt deutlich mehr Minis als "Gölfe". Ich könnte problemlos an jeder zweiten Ampel grüßen und in den Parkreihen stehen auch noch jede Menge. Da gewöhnt man sich die Grüßerei ganz schnell ab... oder man gilt als sonderbar, aber nicht gefährlich.