Wer grüßt andere Minis?

  • Ich würde ja grüßen, aber in Berlin unmöglich!


    Hier in Berlin wirst du nicht mal bemerkt wenn du in der Waschanlage beim Aussaugeplatz dich direkt neben einen anderen Mini Cabrio stellst. :evil:

  • Ist bei mir auch so, wenn ich Lichthupe geb kommt meistens nichts zurück, wenn man in Rückspiegel sieht dann bremsen die meisten nur. --> vermutlich wird Blitzerwarnung gemeint ^^
    Andere Frauen wiederum schauen einen an als ob man nackt im Auto sitzen würde 8o

  • Nur wenn man sieht das was an dem MINI gemacht wurde (also etwas mehr wie Standart) dann wird auch schon oft zurück gegrüßt.
    Siehe Spedi :)


    Micha

  • All,


    also ich hatte mir ja gedacht, dass MINI Fahrer-/Innen sich gegenseitig Grüßen.
    So wie ich das aus Käfer Zeiten kenne - oder eben vom Flachdachkäfer. Da ist das heute noch so!


    Ich bin mir zumindest sicher: Jeder hier aus dem Forum würde mich zurück Grüßen. :thumbup:
    Aber allen denen ich bisher begegnet bin: Mann / Frau nimmt unseren MINI nicht mal wahr. :(


    Ich werde es no ne Weile probieren mit dem Grüßen - vielleicht tritt ja noch ein Erziehungseffekt in unserer Gegend ein ...

  • hinterher fahren und wenn er an der Ampel stehen bleibt, Türe auf und eine schmieren.... --> "und wehe du grüßt beim nächsten Mal nicht" :thumbsup:8o

  • In den alten Rover und Austin Minis, haben wir uns immer gegrüßt...andere zeiten halt.. ist auch schon 20 Jahre her :whistling:
    In meinem letzten R56 cooper S hab ich die Erfahrung gemacht, das sich die Freaks untereinander grüßen 8)
    Mal schauen wie es nächsten Monat mit meinem neuen JCW sein wird.... also ich werd die anderen bekloppten weiterhin grüßen :0054:

  • Bei uns hier im Dorf flitzte eine andere MINIfahrerin rum, die immer grüßte. Beim ersten Mal war ich total überrascht, danach grüßten wir uns immer.
    Und heute ist sie meine beste Freundin :saint: und unsere Männer (die natürlich auch MINIfiziert sind) die besten Kumpels :0054:


    Sonst halte ich es wie die meisten: "gemachte" MINIS werden gegrüßt, die anderen kucken nur doof und meinen man hat sie verwechselt 8|

  • "gemachte" MINIS werden gegrüßt,


    Das merke ich schon auch bei mir in der Gegend (wo eigentlich relativ viele Minis herum fahren).
    So bald einer ein bisschen was gemacht hat, schaut der andere sofort neugierig wer drin sitzt und was für Details noch so verändert wurden :)

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.