Wer grüßt andere Minis?

  • Heute im Schwarzwald unterwegs. Plötzlich und unterwartet waren wir auf einmal innerhalb von Sekunden drei offene Minis hintereinander, die auf der B500 gezuckelt sind. Und ungefähr drei Kilometer weiter, standen zwei geschlossene Minis auf einem Parkplatz und machten Rast. Hej, was für ein Hallo :thumbsup:

  • Muss ich erwähnen, dass der erste Mini auch einer in BRG war? ?

    Vielleicht wars ja auch nur eine Schaufensterscheibe :peace:?

    Da grüße ich mich auch manchmal selbst und freue mich dann sehr, wenn ich auch zurück grüße :0006::6413:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Gestern einem meiner MINI-Nachbarn ein paar Straßen weiterbegegnet und er hat auch brav zurück gegrüßt. 8)

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Von Porsche zu Porsche (ohne SUV's oder dergleichen) grüße ich immer.

    Zurückwinkquote: geschätzt 20%. "Früher" war das winken gang und gäbe. Manch einer freut sich darüber wie ein Kind, betätigt die Lichthupe und winkt wie verrückt.? Finde ich klasse.?


    Werd ab jetzt auch die Mini-Fahrer*innen grüßen. Mal sehen, wieviele mir den Vogel zeigen.??

  • mit dem "Vogel zeigen" wollen sie doch nur sagen "Wir MINI Fahrer haben doch alle den selben Vogel" :thumbsup:

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.