Farbentscheidung JCW - White Silver oder Chili Red

  • Ein Wörx braucht ein rotes Dach! Das Alleinstellungsmerkmal schlecht hin.


    Aber egal was du dir kaufst, die Lackqualität ist bei allen beschissen.


    Nimm eine Farbe, bei der man die Steinschläge nicht sooo sehr sieht. Um dir die Antwort vorwegzunehmen, er ist weiß Grundiert.

  • Aber egal was du dir kaufst, die Lackqualität ist bei allen beschissen.

    Finde ich aber nicht. Gegenüber den aktuellen Japanern ist die Lackdicke noch ein Traum.

    Einmal editiert, zuletzt von 01goeran () aus folgendem Grund: Zitat repariert.

  • So, die Fuhre ist immer noch nicht bestellt. Es gab am WE höhere Kräfte, die mich von der Bestellung abgehalten haben. Derweil diskutiere ich noch an den letzten drei Ausstattungspunkten mit mir herum. Eigentlich habe ich, nach ausführlichem Kontakt im F45, gegen das HUD und für das Chrono Paket entschieden. Nun lese ich zum HUD die Aussage:

    Zitat

    Zweitens zeigt es beim JCW die optimalen Schaltpunkte an.

    Wie kann ich mir das vorstellen - Ist damit die Schaltpunktanzeige zur Verbrauchseinsparung gemeint oder zur optimalen Beschleunigung?


    Zweite Frage: Von BMW kenne ich zu jedem Fahrzeug den Produkt-Katalog als PDF zum Download. Bei Mini konnte ich so etwas noch nicht entdecken. Hat jemand für mich hier für meine blinden Augen bitte einen Link parat und evtl. auch zu einer Bedienungsanleitung?


    P.S.: White Silver ist nun doch wieder im Rennen :whistling:

  • Ich sehe beim HUD im F56 nie die optimalen Schaltpunkte bzw dessen Anzeige, weil es schlichtweg keine gibt.


    Beim F54 jedoch schon, glaub liegt an der neueren Software...


    Chronopaket waere mir lieber, da Ladedruck und Oeldruck wenigstens angezeigt werden!


    Eine Schaltpunktanzeige bzw Empfehlung zum Kraftstoffsparen jedoch, hast du quasi im Tachometer intergriert.


    Bedienungsanleitung gibts glaub als App......zumindest hatte ich die mal auf dem Apfel.


    ;)

  • Ein liebes Dankeschön für die hilfreichen Links!


    Hab nun zufällig gelesen, dass beim Mini Navi Professional nicht, wie ich eigentlich fest angenommen hatte, eine RTTI-Funktion vorhanden ist. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass hatte mein ehemaliger 1er schon vor Jahren und stellt als Großstädter das ganze Auto leider schon beinahe für mich in Frage :S