Blucie freut sich auch tierisch auf ihren neuen Besitzer und macht schon ganz tolle Jubelgeräusche.
Hätte sie ein Schwänzchen, würde sie sicher wedeln ![]()
Blucie freut sich auch tierisch auf ihren neuen Besitzer und macht schon ganz tolle Jubelgeräusche.
Hätte sie ein Schwänzchen, würde sie sicher wedeln ![]()
Mit der langen Antenne kann sie das noch. Bei Jack dem Zweiten schaut das eher merkwürdig aus. ![]()
Mit der langen Antenne kann sie das noch. Bei Jack dem Zweiten schaut das eher merkwürdig aus.
Hat sie noch keine Sportantenne?
Uiuiiii
Michael @MINI-Checker Drücke dir die Daumen, daß alles nahtlos passt mit deiner Tour nach FFM. Wäre ja nicht auszudenken, wenn BLUCIE nicht abgeholt in der NL bleiben müsste
![]()
Aber das wird nicht passieren. Gibt genügend MINIons, die dich wo auch immer aufsammeln und rechtzeitig abliefern
Michael @MINI-Checker, wenn Du nicht rechtzeitig da bist, kann ich Blucie für Dich abholen... Wäre bei mir bis Anfang Februar in besten Händen... ![]()
Hat sie noch keine Sportantenne?
Uiuiiii
Wenn, dann nicht mehr lange ![]()
Danke Jochen @TerMINIator fürs Angebot - ungewöhnliche Situationen können ungewöhnliche Maßnahmen zur Folge haben. ![]()
Na Michael scharrst Du schon mit den Hufen?
Na Michael scharrst Du schon mit den Hufen?
Guten Morgen Göran!
Ganz ehrlich?
JA - mit Grinsebacken ![]()
Gut so! ![]()
Komm gut nach Frankfurt, Michael!
Wir sehn uns dann später! Freu mich ![]()
Uiii, ein @MINI-Checker im Bus oder jetzt am Bahnhof Oberstdorf. Macht bestimmt alle ganz kirre mit seinem Grinsen und getipper. ![]()
Komm gut nach Frankfurt Michael. ![]()
Und immer schön berichten, wo Du gerade bist. ![]()